Meine neuen Stanzschablonen

Diskutiere Meine neuen Stanzschablonen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: Gabri,also sage ich dir hiermit herzlichen Dank :90: für die Shopadresse da Sabsal die ohne dich ja nicht eingestellt hätte......hach es...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Gabri,also sage ich dir hiermit herzlichen Dank :90: für die Shopadresse da Sabsal die ohne dich ja nicht eingestellt hätte......hach es ist dort wirklich toll und die ganzen Sachen....einfach wunderbar.....Kathrin, du könntest auch nicht nein sagen......hihihihi...gelle......liefern die nicht zu Dir? Stell doch mal eine Anfrage!

Wünsche euch weiterhin viel Spaß in dem Shop :smilie_girl_076: und beim ...lach....auch mal NEIN sagen können.....mein Päckchen ist schon unterwegs, habe mir die gleichen Stanzen geholt wie du Sabsal und werde dann in Zukunft immer mir mal das ein oder andere gönnen...und jetzt freue ich mich auf die Stanzen :smilie_girl_112:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:smilie_girl_207: Hi Sandra, du ich muss auch schon die ganze Zeit dran denken, wann ich mir noch die 2 anderen Grundformen bestelle, also Oval und Rechteck. Wird sicherlich nicht mehr lange dauern, aber ich hab ja erst :smilie_girl_243: . Freut mich für dich. Also ich hab die schon mal durchgenudelt und die Prägen auch noch einen kleinen Rand, ganz toll :smilie_girl_338:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabsal, das hört sich doch klasse an das es beim Durchdrehen der Stanzen toll klappt.....siehst du und Dank deinem Erfahrungsbericht hier kann man sich sicher sein tolle Ware zu erhalten.....und die Grundformen die brauchen wir halt, da kommen wir nicht drumherum...aber es gibt ja auch noch den nächsten Monat und dann kann man ja auch nochmal was kaufen :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hehe, da hast du recht, der nächste Monat kommt bestimmt :smilie_girl_234: Ist schon komisch, wie schnell man danach süchtig werden kann :smilie_girl_252:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hallo Sabsal und Sandra
bei den Schablonen kann man
einfach nicht wiederstehen,da heißt es sich zu beherschen.
Hab gestern meine Stanze bekommen,
einen Korb und Blüten dazu,toll
und einen Folder mit Pusteblumen
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hi Helga, Uhhh dann kannst ja gleich loslegen mitm stanzen. Und wie ist se so? Wenn das beherrschen so einfach wäre hehe
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ihr Süchtigen :smilie_girl_286: wünsche euch viel Spass mit euren Stanzen. Nee nee Sandra...ich frage da lieber nicht nach ob sie mir auch schicken würden...sonst sagen die noch ja :smilie_girl_101:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Helga und alle anderen, gratuliere zu den neuen Sachen. Freue mich schon auf Eure Werke! :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Helga, viel Spaß mit deinen neuen Schablonen.....meine kommen nach den UPS Sendungsverfolgungsangaben---> MORGEN...juhuuuuuuu :biggrin:

Kathrin----> :smilie_girl_101: geh lieber nicht schauen, die sagen :smilie_girl_075:bestimmt jaaaaaa:smilie_girl_101: und irgendwann schreiben wir mal wieder über unser Suchtverhalten........
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: liebe StanzenbastlerInnen :smilie_girl_014:
nach einem Lieferfehler von UPS bekam ich dann doch noch 29.1. meine Stanzen. Sie machten noch ne Extratour nach Österreich....lach.....
Es sind die gleichen welche schon von Sabsal präsentiert wurden. Wirklich für die Anzahl von 14 Stück pro Form und den Preis absolut ein Schnäppchen. Ich kann diese Nellie Snellen Stanzen nur empfehlen sie sind absolut klasse. Das ist nun mein LIEBLINGSSHOOOOOP :smilie_girl_021:
 
Thema:

Meine neuen Stanzschablonen

Oben