Meine neuen Stanzschablonen

Diskutiere Meine neuen Stanzschablonen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Das muss ich euch einfach gleich sagen, ich habe heute meine Stanzschablonen bekommen. :smilie_girl_234: Hab sie gleich ausprobiert (mit etwas...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das muss ich euch einfach gleich sagen, ich habe heute meine Stanzschablonen bekommen. :smilie_girl_234: Hab sie gleich ausprobiert (mit etwas Improversation der Big Shot, da ich noch 2 Platten brauche), aber es hat sehr gut geklappt. Ich habe heute meine ersten Kreise gestanzt :smilie_girl_252: . Bin grad so Happy, das ich euch teilhaben lassen will heheh. Für euch vielleicht nichts besonderes mehr, aber für mich :smilie_girl_253: .

Hab ja die von Nellie Snellen 14 Stanzen pro Pakerl super günstig. :smilie_girl_269: Wünsche euch noch einen schönen verschneiten Montag
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Zeig mal Deine Schätzchen! *gar nicht neugierig bin* :smilie_girl_252:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich bin auch "garnienicht" neugierig - wenn ich alles weiß, bin ich schon zufrieden (hi,hi)
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:smilie_girl_234: Da hab ich doch gleich mal noch eines gemacht.
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
So ein Neugieriges Volk hehehe. Ich bin ja ned anders
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich auch neugierig bin
tolles Schnäppchen hast du gemacht. Da kannst du ja jetzt loslegen mit stanzen. Aber immer schön das Ergebnis zeigen...du weisst ja....neugierig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das sind sehr schöne Stanzen und auf die Ergebnisse freu ich mich :biggrin: :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke schön ;-) Natürlich werde ich dann meine Ergebnisse posten. Muss euch ja wieder teilhaben lassen ;-)
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wow - da sind echt viele Stanzen in einer Packung! :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ja eben, dachte am Anfang, das die von der Qualität schlecht wären, aber die sind super und bei 14 Stück pro Packung für nicht mal 9 Euro echt Top
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich habe auch schon Schablonen von Nellie Snellen und mag die sehr, sehr gern.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ja Gabri, ich jetzt auch *lach* finde die richtig klasse.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ooohhhhhhh Sabsal :19:
...wie schööööön ich freue mich für dich :90: und ich weiss wie wunderschön es sich anfühlt wenn du damit arbeitest...es ist immer wieder etwas besonderes wenn man das Resultat bewundern kann.......diese Stanzen mag ich auch. Kannst du bitte die Shopadresse nennen....büüüüdeee...falls ich die irgendwo überlesen habe...sorry....hihi
Wünsche dir ganz doll viel Freude beim Arbeiten mit deinen tollen Stanzen :-60:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hach Sabsal :smilie_girl_062:
...hättest du sie lieber nicht genannt .....ich war eben dort :smilie_girl_082: und was soll ich sagen.......iiiiiich freue mich über mein Päckchen das bald kommt :smilie_girl_101:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ah soso, da kommt gleich ein Päckchen *grins* ja aber Sandrs,das is doch ein toller Laden und es kommt wirklich schnell das Pakerl. Ich kann dich verstehen, ich bin auch am liebäugeln mit einigen Sachen. :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Auweia Sabsal! Jetzt habe ich Dich doch glatt mit der lieben Bastelkrappi verwechselt!
Du warst das ja mit den beiden Schablonen-Sets!

Ohje - ich muss geneuer aufpassen!

Mir geht es genau wie Dir, liebe Sandra: ich hab' auch gleich sooooooooo viel entdeckt, was ich unbedingt haben muss!
Ist echt alles sehr preiswert dort! *find*
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hehe dann kann die Sandra sich bei dir bedanken, denn nur durch dich hab ich den Link eingestellt grins
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:502: Das habe ich mir gedacht, das Sandra nicht wiederstehen kann. Der Shop ist toll und die Preise super. Na blos gut das ich nicht bestellen kann :smilie_girl_286: Hat auch seinen Vorteil wenn man im Ausland wohnt... :smilie_girl_036:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Stimmt, das ist ein Vorteil. Es sind aber auch überall Verlockungen ;-)
 
Thema:

Meine neuen Stanzschablonen

Oben