Meine Kollection

Diskutiere Meine Kollection im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo nochmal, hier ist noch ein Korb für die Wolle und ein Deckchen. Die Anleitung für Korb habe ich von diese Seite genommen. (hoffe, dass...
P

Pupsik

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
22
hallo nochmal,

hier ist noch ein Korb für die Wolle und ein Deckchen.

Die Anleitung für Korb habe ich von diese Seite genommen. (hoffe, dass ich Link für diese Seite hier reinstellen darf)

http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-nadelbox.htm

Es musste ein gehäkeltes Nadelkissen sein, aber ich habe mich für große Korbchen entschieden.
 

Anhänge

B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
Hallo Pupsik,

sehr schöne Sachen, sind tolle arbeiten dabei :applause:
 
P

Pupsik

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
22
endlich habe ich wieder zeit zum häkeln gekriegt. Das sind meine neue Sachen.
alle Mützen waren für Verwandtinnen gehäkelt (bald kommt Ostern), dann haben alle Geschenke
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
hallo du neue,

sehr schön, ganz ganz fleissig warste :wink:... in deckchen häkeln macht dir so schnell niemand was vor... spitze... die schwanendecke, einfach süss... hatte erst gedacht sind bananen *schäm :D
 
S

Silva*

Guest
:hello:

ich kann nur sagen, all deine Sachen sind absolut super. ich bin sprachlos 8und das bin ich selten)

lg, Silva
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu:

Tolle Sachen machst du.... :D

:applause: :wink:
 
P

Pupsik

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
22
Hallo, danke an alle...habe vorgestern neue Pulli fertig gemacht. Die Anleitung habe ich aus Sabrina genommen, leider sieht Pulli nicht so wie bei Sabrina aus :(...bin ganz entäuscht. Jetzt weiß ich nicht, muss ich Pulli tragen oder einfach verschenken lassen.

Und noch paar Eier zur Ostern gehäkelt.
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
supi, ich mag diese ananasmuster total. sieht echt schick aus... klasse, wie alle deine arbeiten :applause:
 
Thema:

Meine Kollection

Oben