mein Läufer ist fertig!

Diskutiere mein Läufer ist fertig! im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Ronny. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber mir ist aufgefallen, daß du nur Komplimente erhältst, aber selber keine vergibst. Denn die...
I

Isa

Guest
Hallo Ronny. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber mir ist aufgefallen, daß du nur Komplimente erhältst, aber selber keine vergibst. Denn die anderen machen auch wunderschöne Sachen, und haben es auch verdient, daß man sie lobt.
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Hallo Isa,

vielen Dank für deinen Beitrag und deine konstruktive Kritik. Vielleicht ist dir auch aufgefallen das ich jetzt nicht einmal 14 Tage in diesem Forum registriert bin und meine Aufgabe besteht nicht darin rückwirkend bis zum ersten Beitrag von 2003 meinen Zuspruch für die Hardangerobjekte anderer Forumsnutzer kund zu tun. Denn das haben die vielen anderen User bereits getan. Ich denke es würde auch die Funktion des Forums nicht erfüllen.

Du kannst davon ausgehen, das ich die Objekte der vielen User hier ebenfalls würdige, denn nur wer selber stickt, weiß wie viel Arbeit und Zeit in einem Hardangerobekt stecken. Gerade Edicca verdient meinen Respekt für Ihre vielen "Winzlinge" und die Tatsache das Sie sich die Hardangerstickerei selber beigebracht hat.

Weiterhin kann ich dir versichern das ich niemanden dazu erpresst habe mir Komplimente für mein Objekt auszusprechen, sondern das alles auf freiwilliger Basis hier geschieht.

Vielleicht registrierst du dich auch hier und zeigst uns deine Objekte ebenfalls. Glaub mir, du würdest dann auch ein Lob von mir erhalten.

Lieben Gruß Ronny
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Ronny

:kiss:

Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

mein Läufer ist fertig!

Oben