Mein erster Poncho

Diskutiere Mein erster Poncho im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ja den musst du unbedingt anziehen! Da steckt soviel Arbeit drin und der sieht sooooo toll aus! Lass die nur gucken, bestimmt sprechen...
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ja den musst du unbedingt anziehen! Da steckt soviel Arbeit drin und der sieht sooooo toll aus! Lass die nur gucken, bestimmt sprechen dich die die mutig genug sind darauf an, ob du den gemacht hast. Oder sie kommen nicht mal darauf, dass der selbst gemacht ist weil er so ordentlich ist oder oder oder. Aber wenn sie tucheln...reden sie nur darüber was für ein tolles Werk, dass ist!!!

Du darfst ihm die Freiheit nicht verwehren, er braucht Auslauf!!! :applause: :applause: :banane:
 
J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Danke Euch, Junior-Strickerin und Zizi :wink:

Nach so vielen Kommentaren...werde ich mich bestimmt bald raus wagen... :D

Gruß
Jennifer
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
anziehen.......anziehen.......anziehen.......anziehen.......anziehen.......anziehen....... :applause: :applause: :applause:
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
:wink: mir kommt grad in den sinn, dass wir dich jeden fragen könnten, ob Du ihn schon anhattest *zwinkert*

lg
Ruth
 
J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Nö, noch nicht :wink: Hatten heute 25 Grad, da war es mir doch ein bisschen zu warm. Aber morgen soll es ja kühl werden...da werde ich mich mal getrauen :D

Jennifer
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
genial sieht der aus.

Ich hab zwei Ponchos gehäkelt und einen gestrickt.

Ich traute mich erst auch nicht raus.........

JA, und man bekommt Blicke!!!!!! Aber bewundernde und KOMPLIMENTE......

Jawoll!!
Trau Dich, zieh ihn an und lass Dich bewundern
 
Thema:

Mein erster Poncho

Oben