letztes Kalenderblatt - für Dezember

Diskutiere letztes Kalenderblatt - für Dezember im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hurra,mein Dezemberblatt ist da. Es ist von Stine und wunderschön. Ganz vielen Dank
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.307
Hurra,mein Dezemberblatt ist da.
Es ist von Stine und wunderschön.
Ganz vielen Dank
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Erika, dann stimmt es. Ingrid hatte auf das Blatt - Oktober -geschrieben. Dann fehlt nur noch Dezember von Sabine. Danke Dir für die Auskunft! :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Keine Angst Hanne, ich hab Dich nicht vergessen, es macht sich demnächst auf den Weg,
noch ist ja Dezember

Edith sagt jetzt hab ich das wichtigste vergessen, mein Blatt von Gelimaus is heute angekommen.
Dankeschön :auslach: ich weiß das Du das noch nicht lesen kannst Angie :sofaneu:
aber so weiß Erika Bescheid
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
OK Sabine habs grad gelesen und werde es weiterleiten. :knuddeln:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Erika :smilie_girl_039:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sabine :banane: :banane: :banane: Dein Kalenderblatt ist heute eingetrudelt. Es ist wunderschön! Der Stempel mit den Kerzen ist ja allerliebst. Ich kann von Glück sagen, dass das Blatt noch zu sehen war. Der Umschlag war zur Hälfte total durchnäßt. Man gut, dass das Kalenderblatt in der Hülle war. Hab nochmals vielen Dank! :bussi:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Leider muß eine Kalenderbastlerin noch bissi warten auf ihr letztes Blatt. Das ist unsere liebe Ingrid, die von mir ihr letztes Blatt bekommt. Aber wenn halt eine Hand in Gips ist, tut man sich schon bissi schwer ein schönes Blatt zu machen. Aber Ingrid weiss inzwischen Bescheid.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
lass dir ruhig zeit erika das eilt überhaupt nicht du hast ja dein blatt auch noch nicht weil
es jemand anderer bekommen hat. manchmal sollte man eben warten können.
aber alles ok :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Boah GsD Hanne, ich hab mir noch überlegt ob ne Hülle wirklich notwendig ist, Glück gehabt
Ja, der Kerzenstempel ist wirklich nett und ist eigentlich nur ein Teil, alles hat nicht in das oval gepasst.
 
Thema:

letztes Kalenderblatt - für Dezember

Oben