letztes Kalenderblatt - für Dezember

Diskutiere letztes Kalenderblatt - für Dezember im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Danke schön und ich wünsche Dir gute Besserung!
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke schön und ich wünsche Dir gute Besserung!
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Gute Besserung wünsche ich Dir - und hüte Dich davor, die rechte Hand jetzt zu sehr zu belasten, denn das könnte auch wiederum böse enden.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Erika, das les`ich jetzt erst,
gute Besserung und schone Deine Hand,
:smilie_girl_103:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ohje Erika...ich wünsche Dir recht schnelle Besserung :blumen:


Jaaaa Sabine...ich habe auf "gut Glück" 14x20 gemacht, wäre es anders gekommen hätte ich eben auf Vorrat gebastelt hihi!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, heute morgen endlich hab ich die Post eingeworfen... :hello:

Dein Kalenderblatt von Mölli gefällt mir sehr gut Erika :ablauss:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
hallo trucy

ich habe heute superschöne post bekommen danke
.

-------

@alle
-wenn ich so wenig da bin, das liegt daran das ich einen ganz furchtbaren empfang habe, so um diese zeit (23h) ist es mir möglich ins netz zu kommen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Puh Marlies, da bin ich froh, daß Dir mein Blättchen gefällt!
Ja der Internet-Empfang ist manchmal echt bescheiden...ich kann auch ein Lied davon singen...
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Und Gelimaus hat zuhause überhaupt kein Internet, die wohnen auch in einem totalen Funkloch.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:smilie_girl_211:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich möchte euch gerne mal was schönes erzählen/schreiben: Gestern war ich bei Staples (Fachgeschäft für Bürokram etc), bei denen lasse ich mir immer meine Kalender binden. Gestern stand ich also mit meinen 12 Kalenderblättern am CopyShop-Tresen und bat um Bindung meines Kalenders. Ich hatte das Glück, einen sehr freundlichen und geduldigen jungen Mitarbeiter zu erwischen, der sich auch gleich ans Werk machte. Beim Einstellen seiner diversen Maschinchen hörte ich ihn leise sagen: das ist aber ein toller Kalender. Als er nach einiger Zeit den letzten Handschlag gemacht hatte nahm er den gebundenen Kalender, ging zu einer Kollegin und sagte: schau dir das mal an - so einen tollen Kalender habe ich noch nie gesehen und .... der ist selbstgemacht. Die Dame kam dann auch zu mir und fragte, ob ich die "Künsterlin" sei und ich klärte sie dann auf, dass an diesem Kalender 12 Künstlerinnen Hand angelegt hätten.

Das End vom Lied: ich war richtig stolz auf UNS - mit Recht- oder?
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Was für eine wunderschöne Geschichte und so eine tolle Anerkennung!
Mich hat das gerade sehr gerührt! ;( *tränchen aus den augen wisch*
Ich finde es so schön, wenn sich jemand an Handarbeiten erfreuen kann und freue mich besonders, dass es doch auch noch junge Menschen gibt, die dafür einen Sinn und ein Auge haben!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Mölli :147:
dieses Erlebnis finde ich wunderschön und ergreifend. Kann mich Gabi nur anschließen wie toll es ist wenn es Menschen gibt, die in selbst angefertigten Werken noch etwas besonderes sehen und dann noch ein junger Mann, der auch noch die Kollegin drauf aufmerksam macht....Traumhaft :xmas3:
Und ihr könnt alle sehr, sehr stolz auf euch sein....jedes einzelne kunstvolle Kalenderblatt hat seine Individualität und Besonderheit und wurde mit Liebe, Interesse, Kreativität, Geduld, Konzentration, Spaß, Freude und und und und gebastelt....wunderschööööön....IHR SEIT KLASSE :155:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Helga das darfst Du auf jeden Fall sein. :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine schöne "Weihnachtsgeschichte" :girl:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Gabri schrieb:
Was für eine wunderschöne Geschichte und so eine tolle Anerkennung!
Mich hat das gerade sehr gerührt! ;( *tränchen aus den augen wisch*
Ich finde es so schön, wenn sich jemand an Handarbeiten erfreuen kann und freue mich besonders, dass es doch auch noch junge Menschen gibt, die dafür einen Sinn und ein Auge haben!
Da kann ich mich nur anschließen :155:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Du kannst richtig stolz sein! Vor allen, wenn es um junge Leute geht. Die sind doch nur für Handys u.s.w.! Die kennen doch meist keine Handarbeit jeglicher Art an! Es ist traurig, aber wahr! :keule:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Huhu Geli, ist eigentlich das Kalenderblatt angekommen? :unwissend:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Hanne Ihr wißt doch dass Geli kein Internet zu Hause hat und erst wieder nächste Woche schreiben kann wenn sie auf Arbeit ist.
So viel ich mitbekommen habe hat sie es erhalten. Sie meldet sich dann die nächsten Tage.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Nachdem ich mal meine Kalenderblätter durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass von Januar bis August alles vollständig ist. Und dann kommt es: ich habe 2 x ein Oktoberblatt und November ist da, nur Dezember fehlt noch! Wo ist es denn nur abgeblieben?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das Dezemberblatt solltest Du von Sabine bekommen. September solltest Du von Ingrid haben und Oktober von trucy.
 
Thema:

letztes Kalenderblatt - für Dezember

Oben