Lampe (Step by Step)

Diskutiere Lampe (Step by Step) im Lampen und Lichter Forum im Bereich Haus und Hof; Dankr Dir für die superschnelle Antwort ich werde es nochmal versuchen, ich bin immer etwas ungeduldig . Ich melde mich ob es diesmal geworden ist ;),
B

bieneanja

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
4
Dankr Dir für die superschnelle Antwort ich werde es nochmal versuchen, ich bin immer etwas ungeduldig . Ich melde mich ob es diesmal geworden ist ;),
 
B

bieneanja

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
4
So habe es probiert es sieht besser aus aber irgendwie noch nicht so richtig, ist es besser wenn ich bunte Bilder oder Schwarz/weiß Bilder ausdrucke ? ;)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Bieneanja

Ich weiss auch nicht, warum es bei dir nicht richtig klappt :1041: Bei mir geht das immer. Die Farbe spielt keine Rolle. Nimmst du zu viel Öl :1049: Zeig doch mal deine Lampe. Da kann ich sie mir mal ansehen. Vielleicht sehe ich ja dann irgendwas :-25:
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
huhu in die runde,
und danke dir bastelkrappi für die super und ausführliche anleitung für eine lampe! das liest sich wirklich sehr einfach und macht einen tollen effekt.
da ich immer auf der suche nach neuen ideen bin, wäre das vielleicht noch was als weihnachtsgeschenk.

lieben gruß, conny
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo elsbeere

Freut mich, das meine Anleitung gefällt. Wenn du eine machst, würden wir uns hier freuen, das Ergebnis zu sehen :hello: Also schön :smilie_girl_030:
 
B

bieneanja

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
4
juhu es hat geklappt hab es 24 std trocknen lassen, danke für die hilfe.

und allen einen schönen ersten advent.


lg
 
Thema:

Lampe (Step by Step)

Oben