LaBlanche

Diskutiere LaBlanche im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; @ Renate, ne, bin leider noch nicht dazu gekommen, werd`mich am Wochenende mal dahinter klemmen. Leide gerade unter chronischem Zeitmangel für`s...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ Renate,

ne, bin leider noch nicht dazu gekommen, werd`mich am Wochenende mal dahinter klemmen. Leide gerade unter chronischem Zeitmangel für`s basteln :pfeif:
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Mein erstes Stempelset inkl Schrumpffolie ist heute eingetroffen,... hab auch gleich noch ein Ersatzset Schrumpffolie bestellt :pfeif:.

Jetzt hoffe ich darauf, am Sonntag zum Stempeln u Schrumpfen zu kommen, als schönen Ausgleich für eine berufliche Marathonfortbildung am Freitag und Samstag :horror:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Bin schon auf die Ergebnisse mit Eurer SChrumpffolie gespannt!

Finde es toll, dass es plötzlich mit dem Thema "Stempeln" so rund geht :-)
Stelle gleich mal ein neues Werk von mir in die Galerie.

Gruß,

Sara
 
T

twee@ty.

Guest
Also, wenn ich hier das so lese, bin ich absolut begeistert von Euren Schrumpffolienergebnissen. Ich werde mir in Wiesbaden auf der Messe welche zulegen, fals ich dort welche bekomme.:klatsch:
Zu LaBlanche`S Shop habe ich auch was, denn die Preise sind teils günstiger, als in den Sets, die über QVC verkauft werden, ich habe das nämlich an drei Sets nachgeprüft und nachgerechnet! 2 von drei Sets waren etwas günster im Shop.
Ich weiss jetzt nicht ob ich das schreiben durfte...:unwissend:
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich hab das LB-Set mit d Schrumpffolie u den Weihnachtsstempeln auch. Mein erster Versuch damit hat mich nicht sehr begeistert...

Geschrumpft ist alles super, im Backofen, habe ein Backblech voller Motive gehabt. Allerdings sind die Motive auf der Folie nicht gut zu erkennen, einige habe ich mit Buntstift vor dem Schrumpfen noch etwas angemalt, gefällt mir aber alles in allem nicht besonders.
 
Thema:

LaBlanche

Oben