??? Klöppelsack oder Flachkissen ???

Diskutiere ??? Klöppelsack oder Flachkissen ??? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; @karin.... klöppelst du bei ulrike löhr? dann nehme ich an, dass es die frau ist, die bereits ettliche bücher zum thema veröffentlicht hat. dann...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@karin....

klöppelst du bei ulrike löhr? dann nehme ich an, dass es die frau ist, die bereits ettliche bücher zum thema veröffentlicht hat. dann richte ihr doch bitte unbekannter weise viele grüße von mir aus - ihre bücher sind auch bei klöpplern, die 20 jahre erfahrungen mitbringen immer wieder tolle nachschlagewerke.

petra
 
K

karin2803

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
17
Klöppelsack oder Flachkissen

Hi Petra,
unsere alten Damen sind im Moment noch ganz Fit, aber die Beine wollen bei 2 nicht mehr so richtig. Wenn kein Nachwuchs in die Gruppe kommt fällt sie auseinander, was sehr schade wäre.Ich bin 53 Jahre, und habe heute festgestellt bei der letzten Klöppelstunde in diesem Jahr, ich bin schon 10 Jahre dabei. Hätte es nicht gedacht die Zeit geht schnell um, Frau Löhr ist darauf gekommen. Sie hatte zu der Zeit ihre Kirchenspitzen gemacht. Hier ist nicht so viel los mit klöppeln, ist wohl der falsche Ort in Deutschland, eigentlich schade.
Gruß
Karin
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi karin,

ähnliches hab ich auch gedacht - hier wäre nix los, was das klöppeln angeht, aber auf hobbymärkten werde ich immer wieder angesprochen... "ich hab das auch mal gemacht" oder "ich klöppel auch, aber nicht in einer gruppe".

ich denke es gibt mehr leutem, als man/frau so denkt - die verstecken sich bloß alle...

petra
 
K

karin2803

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
17
Klöppelsack oder Flachkissen

Hallo Petra,
ja ich bin bei der Ulrike Löhr im Kursus.
Sie ist eine tolle Lehrmeisterin, und alle müssen auch gut ran. Sie hilft wo sie kann , und verändert Klöppelbriefe so das es einfacher gehen kann.Ich hab auch viele Bücher von ihr. Die letzten waren ja die Gründe wo es wohl noch mehr von geben soll.
Viele Grüße
Karin
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi karin,

ich habe auch einige bücher, die von ihr geschrieben worden sind - meine favoriten sind die, die ich in "büchertipps" vorgestellt habe - für mich sind sie auch nach fast 20 jahren erfahrung unentbehrlich.....

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Karion,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen, War leider mal wieder auf Dienstreise, so dass ich erst heute wieder shen kann, was meine superfleißigen Mitstreiterinnen so alles bequatscht haben in den paar Tagen. Meine Mail wirst du hoffentlich gelesen haben. Ich hoffe für euch, dass eure Gruppe nicht auseinanderfällt. Habt ihr denn schon mal ein Schauklöppeln gemacht? da bleibt fast immer eine hängen. So ist das bei mir jedenfalls. Also rührt die Werbetrommel. Vielleicht ja auch über unser Forum bei den Klöppelgruppen. Ich habe auch die Möglichkeit in einem Veranstaltungskalender Kurse bekanntzu geben. Dann würde ich dich bitten, mir die Info's an meine Mail-Adresse zu schreiben.

Weißt du, ob es zum Klöppelkongress in Bad Pyrmaon von Ulli die nächste Fortsetzung ihjrer Gründe geben wird?!

Ciao Marion
 
K

karin2803

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
17
Hallo Marion,
ich melde mich jetzt erst ,weil ich hatte die Handwerker im Haus. Es musten neue Rohre verlegt werden , und die wand durfte aufgehauen werden, es war viel dreck in der Wohnung.Ob Frau Löhr was neues bringt weiß ich im Moment auch nicht, gesprochen wurde jedenfalls nicht davon.Aber ich hör mich mal witer hier in Bochum rum. Es ist da so einiges im Anlauf von ihr. Die Frau ist einfach Spitze.Ich hoffe auch das der Kursus weiter bestehen bleibt, da es immer wieder Freude macht hin zu gehn.Aber es finden sich leider nicht so viele Frauen(Männer, davon sollen es ja auch welche geben)die mitmachen.Ich melde mich sofort wieder wenn ich was rausbekommen habe wegen der Gründe.Mein Sternenfensterbild ist übrigens fertig geworden und hängt im Fenster sieht toll aus. Ich bin jetzt am Aufräumen meiner Baustellen, habe kein Brett mehr frei.
Ich wünsche auf diesem Wege allen eine frohe Adventzeit und nicht zu viel Stress.
Karin
 
Thema:

??? Klöppelsack oder Flachkissen ???

Oben