Klönstube im Album

Diskutiere Klönstube im Album im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; Ja,Ingrid, müssen doch unsere 22 000 schaffen :D. Sind aber noch alte Sachen. Habe gedacht ich vervollständige mal mein Album. Einige neue Sachen...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ja,Ingrid, müssen doch unsere 22 000 schaffen :D. Sind aber noch alte Sachen. Habe gedacht ich vervollständige mal mein Album. Einige neue Sachen kann ich noch nicht zeigen :D :flirt: Aber viele Sachen habe ich einfach vergessen zu fotografieren, wie das so ist. ;(

LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
wem sagst du das Sonja ich vergesse auch immer wieder zu fotografieren wenn ich ein Geschenk mache.
 
W

wakipi

Guest
:).Wisst ihr,was von mir immer noch fehlt ?? Der Übertopf aus alten Jeanshosen...seit Sommer wollte ich den schon einstellen.Morgen werd ich den mal aus dem Keller holen und fotografieren...
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
du warst aber auch wieder fleißig, :D :D :D. Alles schöne Sachen.

LG Sonja
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Danke liebe Sonja,

ich würde noch viel mehr hier arbeiten, wenn ich nicht immer wieder das Problem hätte mich neu anmelden zu müssen.
Kaum habe ich einen Beitrag angeklickt und möchte antworten, schon heißt es "Gast bitte anmelden". Das ist echt ätzend. Dann habe ich mit zum wiederholten male angemeldet, möchte meine Antwort schreiben, schon heißt es wieder "Gast bitte anmelden".

Vielleicht kann mir von Euch mal jemand helfen und das Problem abstellen. Das wäre echt schön.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Einfach mal Kai oder Chris, mailen, was das anbelangt, sind die beiden zuständig :D . Solche Probleme sind mir neu, hat sich aber außer dir auch noch keiner gemeldet, das er die gleichen Probleme hat :unwissend:

LG Sonja
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hallo Erika,

bist du vom Büro aus im Forum?
Vielleicht liegt es daran.
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:huhu: Nochmal Erika,

sehr schon sind deine neuen Bastelarbeiten, die CD´s sind die mit Servietten gearbeitet?
Eine ist mit Schnee oder?
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Hallo Erika
Deine Teelichter sind Spitze,würd die gern nacharbeiten.
Könntest Du schreiben wie Du die gemacht hast?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Anleitung CD-Teelichthalter:

2 CD mit der bedruckten Seite mit Montagekleber zusammenkleben. Eine CD-Seite mit weißer oder elfenbein Farbe mit dem Schwämmchen vollständig tupfen (wenn man es mit dem Pinsel macht, dann sieht man durch die Serviette immer die Pinselstriche).
Nach dem Trocknen die ausgeschnittene Serviette mit dem Kleber aufkleben und wieder trocknen lassen. Auf die Unterseite drei oder vier (14 mm) Holzkugeln kleben. Auf die Oberseite nach Belieben eine Figur und einen Teelichthalter aufkleben. Man kann auch noch mit Strukturpaste bearbeiten, das kommt dann auf das Motiv drauf an. Das ist alles.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Du wirst ja ein richtiger Satinierkünstler, ich muß nächste Woche wieder ran mit satinieren, Bekannte möchte es lernen. Habe ja noch viele Ikeagläser da. Und Selgros hatte letzte Woche auch Glasvasen im Angebot. :D.

PS. Kannst du uns die Anleitung für die CD-Teelichter noch ins Bastelforum bitte setzen hier geht es dann unter :D :applause:

LG Sonja
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Original von Bastelfischlein
PS. Kannst du uns die Anleitung für die CD-Teelichter noch ins Bastelforum bitte setzen hier geht es dann unter :D :applause:

LG Sonja

Mache ich doch gerne.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ja sabine *lach* sieht toll aus ...
da sieht man mal wieder wer bei euch die hosen anhat :D :D
nicht dein männe und auch nicht du ...sondern dein übertopf
*sparwitz* :D :flirt: :D
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
danke für die Anleitung,hab ich mir direkt
ausgedruckt.Ich finde die sind einfach
super als Mitbringsel geeignet. :kiss:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Original von bonnie
danke für die Anleitung,hab ich mir direkt
ausgedruckt.Ich finde die sind einfach
super als Mitbringsel geeignet. :kiss:
Da muß ich Dir Recht geben, habe bis jetzt immer viel Freude damit beschert.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo Erika,

Deine Werke sind klasse, vor allen die Vasen haben es mir angetan.
Einfach super. :applause:


LG

Ines :weihnacht1:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Sag mal sonja mit was lackierst du deine Blumentöpfe. z.b. der rosa mit den Rosen sieht ja aus wie porzellan.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Ingrid, das ist der Glanzlack von Rayher, den muß man 3 x überstreichen, dann gibt es einen Porzellaneffekt. Mußt mal bei Gartenkugeln probieren, die Leute meinen dann die Kugel ist aus Porzellan, die gehen bei mir weg wie warme Semmeln :D. Den bestelle ich immer bei glass-hobb-design.

LG Sonja
 
Thema:

Klönstube im Album

Oben