Klönstube im Album

Diskutiere Klönstube im Album im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; Sehr schön. Da muß man aber sehr aufpassen bei dem Muster.
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. Da muß man aber sehr aufpassen bei dem Muster.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Margret,
ne, das ging mit den Mustern, das eine oder andere war schon etwas komplizierter, ich musste sehr wenig zurück stricken.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sabine, Karte sowie Tuch gefallen mir sehr gut. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Muster stricken habe ich immer lieber gemacht, wie nur glatt rechts!
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.436
Standort
Österreich
Wie konnte ich diese Schätze bisher nur übersehen. Wunderschön alles miteinander!!:thumbsup:
Oje, ich glaube, ich darf hier nichts reinschreiben. Vielleicht verschiebt das ein netter Moderator (@Anne Rother) in die Klönstube?
 
Thema:

Klönstube im Album

Oben