Klönstube - Card-Candies 2013

Diskutiere Klönstube - Card-Candies 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Richtig Mölli :knuddeln: - hier gewinnt jeder :treff1:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Richtig Mölli :knuddeln: - hier gewinnt jeder :treff1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:banane: KATHRIIIIIIN!! KRAAAAAPPIIIIIII!!!!! :welle: :ablauss: :daumen: :biggrin: :knuddeln: :bussi:

Deine Valentin-Candies sind eingetroffen!! *bling* *bling* *glütza glütza** boaah sind die lieb!! Da drängeln sich dicht an dicht ganz hinreißend schöne Teilchen. Vielen herzlichen Dank, auch für die lieben Kärtchen-Grüße! In Natura sieht es viiiiel schöner aus als auf dem Foto...
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Freut mich :banane: Trucy...das sie angekommen sind und dir gefallen :90: jaaaa bei mir muss man vorher eine Sonnenbrille aufsetzen, bevor der Umschlag geöffnet wird :641: :16: ein Candy zum Thema Karneval habe ich geschafft...der Luftballon :9: Deine Candies sind auch super schön geworden :-60: Das macht so Spass und freue mich immer sehr, wenn ich Post bekomme. Ich liebe diese kleinen Teilchen. Konnte gar nicht mehr aufhören :-39:
:huhu: Mölli..ich hoffe habe nicht ein zu grosses Durcheinander gemacht, mit meinem "Ups"- Gequatsche :90: Wie du schon schreibst...es sind ja alle Gewinner und jeder bekommt mal von jeden diese zauberhaften Candies :smilie_girl_159:
 
Olivia_bastel

Olivia_bastel

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
9
Standort
Berlin
Das sind alles klasse Arbeiten! Für jeden Anlass etwas Schönes dabei. :thumbup: So kreative Karten bekommt man nicht im Schreibwarenladen. Da mein Schatz einen runden Geburtstag in diesem Jahr feiert, werde ich mich auch in diesem Jahr an eine schöne Karte machen. Muss schließlich vom Herzen kommen :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Olivia,

die Damen freuen sich über Dein Lob, wir möchten hier aber gerne die Alben frei halten
von Kommentaren, wir haben dazu immer die Klönstuben, das ist hier nicht
ganz ersichtlich, ich ändere das mal ab.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Danke Sabinchen :knuddeln:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo Erika, die Candys sind da!!
Herzlichen Dank für die süssen Candys, richtig toll!!!!

LG, strubeli
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich habe mir gerade mal eure Card-Candies angeschaut. Ein dickes Kompliment an euch, sie sind toll geworden :ablauss: :ablauss:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Schöne Candys habt ihr da gewerkelt. Toll geworden. Mal sehen ob ich auch wieder mal eine Aktion schaffe mitzumachen.
 
Thema:

Klönstube - Card-Candies 2013

Oben