Klönstube - Card-Candies 2013

Diskutiere Klönstube - Card-Candies 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: Trucy, Danke......die PN ist angekommen.....Card Candys habe ich gestern Abend noch fertig gebastelt und sie werden am Wochenanfang...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy,
Danke......die PN ist angekommen.....Card Candys habe ich gestern Abend noch fertig gebastelt und sie werden am Wochenanfang versendet.....Freue mich.... :biggrin: das macht wirklich Spaß...hihi... :smilie_girl_021:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
PN angekommen, dankeschön!!!
Im Gegensatz zu den anderen sind meine aber erst in meinem Kopf :pfeif: , ich beginne erst nächste Woche mit Basteln!!!!

LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach Strubeli, wenn die schonmal im Kopf sind is ja gut :-), dann flutscht es meist wie von selbst! Viel Spaß :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu:........ meine ersten Card Candys haben sich eben auf die Reise gemacht...ich hoffe sie kommen gut & heil an und gefallen... :smilie_girl_253:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: meine Candies sind auch schon unterwegs und kommen hoffentlich an :smilie_girl_189:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
.... und die von der mölli sind auch im gelben Kasten gelandet.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Da freu ich mich aber,das die Post so schnell war.
Das sie dir gefallen,freut mich sehr
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Und heute angekommen, liebe Mölli/Helga. :banane: Sie sind allesamt wunderschön. :biggrin: Viiielen lieben Dank, hab mich sehr gefreut.

Meine sind heute auf die Reise gegangen. :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschön eure Cadies...liebe Mölli und Helga*** :applause: grosses Kompliment von mir. Herzchen sind sooo schön als Thema :smilie_girl_159: freue mich auf meine :smilie_girl_014:
:huhu: Sandra...tolle Candys hast du bekommen und die süssen Eulen. Das ist lieb von Helga :90: deine Grundausstattung ist ja jetzt gewachsen und jetzt machst du sogar schon bei den Candies mit. Das finde ich soooo toooll :smilie_girl_128: und freut mich sehr...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:huhu: liebe Margret

heute kamen meine tollen Candys an,wunderschön.
Und erst die Fadengrafikhefte sind sowas von schön.
Und sticheln werd ich heute ganz bestimmt noch,
vielleicht kann ich morgen schon was zeigen.
Hab ganz herzlichen Dank
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
wow , da habt ihr tolle Candys gebastelt. Bin begeistert
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Freut mich, Helga. Viel Spaß wünsche ich Dir beim Sticheln. :hello: :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Juuuhuuuu ich habe die ersten Candies von Sandra bekommen :smilie_girl_338: Vielen Dank...liebe Sandra :knuddeln: Ich freue mich riesig. Deine Candies sind wuuunderschöön geworden. Hast du suuuuper gemacht :smilie_girl_128: kannst stolz auf dich sein. In der kurzen Zeit, die du beim Karten basteln und Candies, dabei bist :-60: Deine Candies sind richtige kleine Schätzchen. Nochmal vielen lieben Dank :smilie_girl_041:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe trucy heute sind Deine wunderschönen Candys angekommen. Danke Dir ganz herzlich dafür.

Meine Candys gehen morgen auf die Reise zu ???? (wird noch nicht verraten)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, da war die Post schneller als ich hihi! Wollte gerade mitteilen, daß die Candies gestern im Kasten gelandet sind :auslach:
Freut mich, daß sie Dir gefallen liebe Erika!

Ich habe es nicht geschafft, karnevalistische Candies zu machen *schäm* und zu Margret schiel...die finde ich super gelungen liebe Margret!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boooooahhh...SANDRA...Deine Candies sind echt zuckersüss!! Und auch Karneval hast Du hinbekommen - superklasse!!!


Achtung Achtung

Bitte darauf achten, daß die Kommentare hier hinein kommen und nicht ins Album quatschen, ok??

Das habe ich anfangs auch nicht kapiert :auslach:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Bastelkrappi schrieb:
Juuuhuuuu ich habe die ersten Candies von Sandra bekommen :smilie_girl_338: Vielen Dank...liebe Sandra :knuddeln: Ich freue mich riesig. Deine Candies sind wuuunderschöön geworden. Hast du suuuuper gemacht :smilie_girl_128: kannst stolz auf dich sein. In der kurzen Zeit, die du beim Karten basteln und Candies, dabei bist :-60: Deine Candies sind richtige kleine Schätzchen. Nochmal vielen lieben Dank :smilie_girl_041:


Hallo Kathrin :90: freut mich, dass dir meine Candys gefallen.....mit der Zeit kommt noch mehr Erfahrung und Übung...aber für die Ersten finde ich sie auch süß :-60: Danke für dein Kompliment :19:



@Trucy, dir auch Danke...habe ich eben erst gelesen.....deine Valentins -Candys sind aber auch klasse und edel.....ja und da muss man sich dran gewöhnen das nicht vorort im Album sondern hier gequatscht wird....hihi....

Desweiteren finde ich ALLE Candys die ich bis jetzt gesehen habe einzigartig, individuell und sehr liebevoll gestaltet.....DICKES KOMPLIMENT an uns alle...wir sind gut! So, jetzt muss ich zum Mittagdienst...schönen Tag euch allen :90: Tschüßi...
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
So, meine Candys sind auch fertig! Sie machen sich morgen auf den Weg nach Deutschland!!

LG, strubeli
 
Olivia_bastel

Olivia_bastel

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
9
Standort
Berlin
Oh, ich bin ganz gespannt, wer als Siegerin hervorgehen wird :D Drücke euch erst einmal alle die Daumen, eure Werke sind bestimmt klasse!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:huhu: Olivia - wie kommst Du darauf, dass es bei uns eine "Card-Candy-Siegerin" geben wird? Wir sind eine kleine Gruppe, die sich gegenseitig monatlich mit Candies zu einem bestimmten Thema überrascht. Siegerinnen sind wir sozusagen alle - weil ja eine jede von einer jeden etwas bekommt. Verstehst Du was ich meine?
 
Thema:

Klönstube - Card-Candies 2013

Oben