Kleine Autos auf der Kaffee-Tafel

Diskutiere Kleine Autos auf der Kaffee-Tafel im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; :banane: Super schön, liebe trucy! :applause: Ja - mein Sohn meinte auch: sieht aus, wie die Kinderwagen, in denen ihr in den 50ern geschoben...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:banane: Super schön, liebe trucy! :applause:
Ja - mein Sohn meinte auch: sieht aus, wie die Kinderwagen, in denen ihr in den 50ern geschoben wurdet. :16:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:smilie_girl_101: ausgerechnet die Männer erkennen keine Autos :smilie_girl_073: ist ja lustig. Aber die Kinderwagen kenne ich auch noch, von alten Bildern. Eine Ähnlichkeit ist da :smilie_girl_286: Dein Auto ist super klasse geworden Trucy :-60: ich finde sie total süss..
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Sehr sehr süß dein Auto, Männer haben wirklich keine Ahnung, welcher Kinderwagen hat denn eine Windschutzscheibe und Lichter????????????????? ;-)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
...dein Autochen Trucy ist soooo goldig :smilie_girl_231: und :auslach: Kinderwagen mit Windschutzscheibe...hihihiiii...ach Männer, gelle :smilie_girl_179:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Das sieht ganz toll aus!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
basteljule schrieb:
Wow Trucy dein Autochen sieht klasse aus und hat so gar keine Ähnlichkeit mit einem Kinderwagen :smilie_girl_129: Tzzzz Männer eben :93: Oder war es vielleicht ein Wunschgedanke von deinem Schatz? :smilie_girl_169: :smilie_girl_275:
Hihi...liebe Judith, ich glaube eher nicht - dieses Thema ist bereits abgeschlossen :smilie_girl_253:

Danke Euch für Eure lieben Kommentare :smilie_girl_276:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Wägelchen sehen schon so Klasse aus! :blumen: :blumen: :daumen:
 
S

Smallig12

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
2
um ehrlich zu sein = SIEHT TOLL AUS :D
 
Thema:

Kleine Autos auf der Kaffee-Tafel

Oben