Kalenderblatt September

Diskutiere Kalenderblatt September im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Boah Mölli Helga, ich bis b..d, sorry, nö, Du musst das nicht ungestalten, ich mach nochmals neu, zum einen hat mir die Gestaltung Spaß gemacht...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Boah Mölli Helga, ich bis b..d, sorry, nö, Du musst das nicht ungestalten,
ich mach nochmals neu, zum einen hat mir die Gestaltung Spaß gemacht und
das bekomm ich locker wieder hin in der passenden Größe.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Nein, liebe Sabine, Du brauchst es nicht nochmal umgestalten, ich habe es schon "repariert" - schau mal ins Kalenderblatt-Album. Ich denke mal, ich habe es doch recht gut hingekriegt - oder?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Mölli-Helga, das hast Du grandios gelöst,
sieht richtig klasse aus, besser hätte ich das auch
nicht hin bekommen,
noch mal Entschuldigung, nächstes mal werd`ich genauer gucken, versprochen
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Sabie: schön von dir, das dir das auch passiert ist,griiiiins, dann bin ich nicht so alleine als schussel :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Marlies :auslach: Schussel sind wir in keinem Fall :auslach:
wer ist schon ohne Fehler, ich hab mich so gefreut das ich ne
nette Idee hatte das ich gar nicht auf die Idee gekommen bin
dass das Format nicht passen könnte :lampe:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ja sabine, :smilie_girl_103: genauso ist es mir auch ergangen
wir sind doch kreativ und unsere partner auch :smilie_girl_149:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: an wen auch immer... mein Kalenderblatt ist unterwegs!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein kalenderblatt für... ist unterwegs :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sabine, ist denn mein Kalenderblatt noch nicht bei Dir angekommen? Es müsste doch schon längst bei Dir sein. Ich hatte es doch schon am Dienstag abgeschickt!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
????
Huhu Hanne, das versteh ich jetzt nicht wirklich, ich hatte doch gestern gepostet
das es angekommen ist, wo ist denn der geblieben?

Es kam gestern an und es gefällt mir total gut, ich wüsste nicht warum Du ein
Neues machen solltest, es passt alles, ein süßes Herbstbild
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:bussi: Danke schön Sabine fürs Bescheid sagen! :bussi:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
ICh bekam ein wunderschönes Blatt von Gelimaus, vielen lieben Dank :bussi:
Meins ist heute im Briefkasten gelandet - sorry für die Verspätung.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:huhu: liebe Marlies

Mein Kalenderblatt ist heute eingetrudelt.
und es ist wunderschön.
Danke auch für die tollen Kerzen
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Post ist seit heute unterwegs, sorry nochmal für die Verspätung liebe Marlies :knuddeln: .
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Juhuuu liebe Stine, vielen Dank für das wunderschöne Herbst-Kalenderblatt! Habe es gleich in der Nachmittagssonne fotografiert :knuddeln: . Es gefällt mir sehr gut!!

P.S.: Der Umschlag war an einer Seite offen, hoffentlich ist da nichts "rausgeplumpst" oder -geflattert ?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Jenny soll von Gelimaus ausrichten dass Dein Kalenderblatt angekommen ist und es gefällt ihr sehr gut. Sie stellt es nächste Woche ein, da sie momentan in Urlaub ist und zu Hause leider kein Internet hat. :knuddeln:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein kalenderblatt von erika ist angekommen, danke liebe erika,

ich machs wie der igel

geh dann in winterschlaf
 
Thema:

Kalenderblatt September

Oben