Kalenderblatt September

Diskutiere Kalenderblatt September im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Auch ich weiß durch die PN von Erika, für wen ich das September-Kalenderblatt gestalten darf.
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich weiß durch die PN von Erika, für wen ich das September-Kalenderblatt gestalten darf.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Pn ist angekommen! :banane:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
mein kalenderblatt oktober hat sich heute auf den weg
in den norden gemacht. :smilie_girl_299:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich bin gestern mit meinem Oktober-Kalender-Blatt fertig geworden und werde es heute Nachmittag bei meinem "Fitnessrundgang" in den gelben Kasten schieben.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi Mölli, bist der Zeit voraus - wir haben noch September!! *kicher*
Ich kann auch froh verkünden, daß mein SEPTEMBER-Herbst-Kalenderblatt gestern die Reise angetreten hat :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
upps hab auch september geschrieben
naja ist nicht schlimm
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
nein Ingrid...das ist richtig :auslach: :smilie_girl_062:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Tja, das kommt davon wenn man abschreibt - aber auch ich meinte "September-Kalenderblatt". Und jetzt lauf ich zum gelben Kasten, um mein Briefumschlag auf die Reise zu schicken.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Wir haben oder machen ein Kalenderblatt für den Monat September. Du liebe Ingrid hast versehentlich den Oktober reingeschrieben , als Du angekündigt hast, dass Dein Blatt Richtung Norden unterwegs ist.
Mölli hatte es nachgemacht, da sie von Dir abgeschaut hat.
Und trucy meint, dass der September schon richtig gewesen wäre.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
aha , danke erika ich :smilie_girl_034: war schon ein wenig durcheinander.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:smilie_girl_099: :smilie_girl_123:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Mein schönes Kalenderblatt von trucy ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. :blumen: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Bitteschön Erika, freut mich daß es Dir gefällt!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Ingrid, grade habe ich Dein wunderschönes Kalenderblatt aus dem Briefkasten geholt! Hab ganz lieben Dank dafür! :bussi: :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
freut mich dass es heil angekommen ist und dir gefällt.
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Mein Kalenderblatt von der lieben Mölli ist auch angekommen und gefällt mir sehr, vielen Dank :bussi:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Es freut mich, liebe Jenny, dass Dir mein September-Blatt gefällt.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute habe ich das wunderschöne September-Kalenderblatt von Sabine erhalten - eine traumhafte Farb-Kombi, aber leider.... das falsche Format; ich hatte mir "lang und schmal" gewünscht und nicht DIN A 5 quer. Nun werde ich versuchen, es umzugestalten und Euch dann im Album beide Versionen zeigen. Hoffentlich haut es so hin, wie ich es mir vorstelle.
 
Thema:

Kalenderblatt September

Oben