Kalenderblatt März

Diskutiere Kalenderblatt März im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :traene: kann man nichts machen wenn ich zu hause bin mache ich dir was neues.
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:traene: kann man nichts machen wenn ich zu hause bin mache ich dir
was neues.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das tut mir echt leid Ingrid! Ich möchte mal zu gerne wissen, was immer mit den Briefen geschieht!
Na noch ist nicht aller Tage Abend...es geschehen manchmal Zeichen und Wunder bei der Post...Vielleicht wirst Du ja doch noch von einem neuen März-Blatt verschont! :knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Jenny, ist denn mein Kalenderblatt noch nicht angekommen? Das Posieblatt für Geli hatte ich zeitgleich eingeworfen und ihres ist schon da!
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:huhu: Hanne, heute angekommen, Danke schön, stelle es nachher ein :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Jenny Dein Blatt kam an.... vielen lieben DAnk............ es ist wunderschön. :bussi:
Meins liegt seit Tagen fertig hier rum, momentan ist der Wurm drin.... ich hoffe ich schaffe es heute zur Post.
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hallo Stine,

super, gerade wollte ich nachfragen ob das Blatt angekommen ist! Freut mich das es dir gefällt!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ja Stine,du hast es noch pünktlich geschafft.
Und es ist wunderschön.Ich war schon ganz hibbelig.
Hab vielen Dank
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Heute hab ich ein ganz liebes und traumhaftes Kalenderblatt von Schnuffelmaus erhalten. Danke mein lieber Schatz. :bussi: :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Auch ich hatte heute ganz liebe Post von Trucy.
Hab ganz vielen Dank
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So mögen wir die Post! Gestern eingeworfen und heute schon ein Foto im Forum!
Da bin ich froh, daß es Dir gefällt liebe Helga. Ich hatte ja lange null Einfall, aber dann...kam ich auf die Sticker-Idee, die kann man auch gut flach halten :-) ...
 
Thema:

Kalenderblatt März

Oben