Kalenderblatt März

Diskutiere Kalenderblatt März im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; dafür hab ich fertig :zunge:
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
dafür hab ich fertig :zunge:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dann bin ich nun die "zweite Streberin" - auch mein "Kalenderblatt März" wird heute im "gelben Kasten" landen und dann hoffentlich unbeschädigt bei der Empfängerin ankommen. :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sodele, eingetütet, zugeklebt und naaaa? was wohl, Foddo vergessen :auslach: Aber das macht die Empfängerin ja noch, gell öhm liebe ******!?!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
es geschehen noch wunder, ich bringe gleich meine karten zur post :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Durch einige Vorbereitungen bin ich noch nicht zu gekommen, die diversen Blätter zu gestalten. Und nächste Woche bin ich für 4 Tage nicht hier - bin dann mit der A-Rosa zur Tulpenblüte nach dem Keukenhof!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe heute mein wunderschöööönes März-Kalenderblatt von Gelimaus erhalten; es gefällt mir sehr, sehr gut und ich werde es auch gleich ins Album einstellen, damit Ihr alle sehen könnt, welches tolles Blatt Gelimaus für mich kreiert hat.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Huhu Helga, heute ist Dein wunderschönes Kalenderblatt eingetroffen! :banane: :banane: Du hast Dir wieder viel Mühe gemacht, diese schöne Blume zu fertigen. Hab ganz lieben Dank dafür! Ich stelle es auch gleich ein! :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
das überlegt sich die liebe**** noch liebste Trucy :zunge:
ob ich dieses hübsche .......tollle......phantastische Blatt mit
irgendjemandem teilen will :banane: :banane: :banane:
na klar will ich.
Danke liebe Trucy.
(Bild folgt wenn Foto besser gelingt)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
auch dieses blatt geht morgen zur post
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Schnuffelmaus
mein kalenderblatt ist schon eine ganze woche unterwegs, wenn das verloren ist muss ich ein neues machen
gibst du mir bitte mal kurz bescheid :help:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Marlies
Schnuffelmaus liegt sehr krank im Bett. Wenn sie wieder einigermassen fit ist wird sie sich melden. Mehr weiß ich jetzt momentan auch nicht. Gelimaus wird sie fragen wenn sie bei ihr ist. :blumen:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
danke erika für die nachricht, dann geh ich erst mal davon aus das sie es bekommen hat, denn ich bin in nächster zeit nicht zu hause.
ich stell dann das foto dazu ein, so das der märz komplett wird.
sollte die karte nicht gekommen sein, bekommt sie eine neue wenn ich wieder zu hause bin
wünsch schnuffelmaus alles liebe und werd schnell gesund. :ostern5:
 
schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Vielen Dank für das schöne Kalenderblatt. Es ist angekommen, nur leider bin ich noch nicht zum einstellen gekommen. Tut mir leid. Aber nochmals vielen lieben Dank. :thumbup:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ trucy

kannst du mir bitte sagen ob mein kalenderblatt angekommen ist bei dir????
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Leider nicht liebe Ingrid :-(( - wann hast Du es denn losgeschickt?? Aus dem "fernen" Italien kann das in unser kleines verschlafenes Dorf schon mal etwas dauern ... ?( Ich hoffe mal, daß es noch eintrudelt :knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Puuh, endlich ist mein Blättchen fertig! Durch Geburtstag - Reise usw. bin ich ziemlich in Verzug geraten. Aber grade noch so geschafft!!! Post geht heute raus! :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ trucy ich habe es am mittwoch letzter woche aus bayern abgeschickt,
waren 3 briefe und die beiden anderen sind angekommen.
hoffen wir dass er noch kommt wenn nicht musst du dich gedulden dann gibt es
neue post.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Grrrr... so ein Mist mal wieder! Ok, ich warte noch mal, denn montags bekommen wir eigentlich nie Briefpost, bloß Werbung. Morgen müßte dann aber allerspätestens was ankommen - ich hoffe mal das Beste Ingrid!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:motz: :kopfschuettel: wieder nix... :unwissend:
 
Thema:

Kalenderblatt März

Oben