Kalenderblatt Juli

Diskutiere Kalenderblatt Juli im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Mein Juli-Urlaubs-Blättchen ist heute im gelben Kasten verschwunden :hello:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mein Juli-Urlaubs-Blättchen ist heute im gelben Kasten verschwunden :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ein wunderschönes kalenderblatt ist heute von sabine angekommen,
gefällt mir sehr gut vielen dank schon einmal ich stelle es morgen ein.
sabine die kleinen schmettis, was ist das für ein stanzer???? superschön :bussi: :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
boah *schweißvonderStirnwisch* war mein zweiter Versuch,
der erste war für die Ablage P
Ingrid, der müsste von Nelli sein, ist so wie die Blumen, auch 2 Stanzer,
Nr. 2 zum prägen, ich meine den gibt es in verschiedenen Größen
gekauft hab ich den bei Glass-Hobby soweit ich mich erinnern kann,
find den auch ganz klasse.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke sabine ich werde nachschaue wer die noch hat, meiner schwester haben die
super gefallen (mir natürlich nicht *hihi*) und sie hat bald burzeltag da wäre es ja was.

:bussi: :bussi:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Heute habe ich mein wunderschönes Kalenderblatt von Helga erhalten, vielen Dank liebe Helga es ist wunderschön :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Freut mich,wenn es dir gefällt :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Oh,ich hab ins Album geschrieben,Sabine kannst du das verschieben?

Danke
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hab`s grad gesehen und gleich hierher geholt
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooh, gratuliere Jenny!! Da hat sich die liebe Helga aber viel viel Mühe gemacht. Ein wunderschönes Juli-Urlaubs-Blatt! :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich lese in den letzten Tagen gar nichts mehr vom Kalenderblatt Juli - habt ihr schon alle eins erhalten oder bin ich nicht die einzigste, die noch auf ihr Juli-Kalenderblatt wartet? Wird wohl an der Ferien-/Urlaubszeit liegen, dass noch nicht alle Blätter bei den Teilnehmerinnen angekommen sind.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Helga, meine Sachen sind alle angekommen. Nur mein Kalenderblatt, was Marlies von mir bekommen hat, hat sie noch nicht eingestellt! Und von wem bekomme ich mein Kalenderblatt?????
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Nur mit der Ruhe Mädels. Haben ja noch drei Tage Zeit. Ich hab auch noch keines. Werde dann am Dienstag abend auflösen wer von wem eines bekommt. Bis dahin müsst Ihr Euren Partnern noch Zeit lassen. :smilie_girl_084:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Muss mich entschuldigen, ich habe mein Blatt auch noch nicht fertig.....es geht bei mir zur Zeit nicht so schnell.... Kinder, Geschäft, kranker Papa, nun Ferien und Ferienprogramm.
Ich mach mich heute abend oder spätestens morgen ans Werk Ich habe es NICHT vergessen!!! Außerdem haben wir immer noch Juli! :bussi:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich habe erfahren dass ein Kalenderblatt auf dem Weg ist. Laßt Euch überraschen.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
So nun ist es unterwegs und wir haben immer noch Juli!!!!!!!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Marlies, Deine Post ist heute wohlbehalten angekommen! Es sind wunderbare Blätter! Danke schön! :bussi: Leider ist das Kalenderblatt Din a 5 und ich brauche eigentlich "lang"! Wenn ich es schaffe, stelle ich sie noch heute ein!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe soeben mein heute bei mir angekommenes Juli-Blatt im Album eingestellt. Es ist wunder, wunderschön - es spiegelt so richtig die Urlaubsstimmung wieder; Danke dafür, liebe Stine.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Hanne schrieb:
Marlies, Deine Post ist heute wohlbehalten angekommen! Es sind wunderbare Blätter! Danke schön! Leider ist das Kalenderblatt Din a 5 und ich brauche eigentlich "lang
liebe hanne
das tut mir leid, hab ich total verschusselt. erika hat es auch geschrieben
es freut mich dass sie dir gefallen, denn dann ist es doppelt schade das es nicht die richtigen maße hat
versuch doch mal das blatt durch zu schneiden, müsste eigentlich gehen, dann das grüne rändchen rechts und links auch wegnehmen, dann hast du links das mädchen unter dem baum, und rechts den zweig mit dem zaun und vogel, dann die beiden teile untereinander setzen, der versetzte bemusterte rand sieht bestimmt auch gut aus,
bei deinem geschick ist das für dich eine kleinigkeit
und die sticker lassen sich doch sicher nochmal lösen.
wenn du das nicht möchtest mach ich dir selbstverständlich ein neues blatt :smilie_girl_096:
liebe grüsse marlies44
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das brauchst Du nicht, liebe Marlies! Ich werde es irgendwie hinbekommen! :bussi:
 
Thema:

Kalenderblatt Juli

Oben