Kalenderblatt Juli

Diskutiere Kalenderblatt Juli im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hier, ich bin auch dabei, bevor ich es wieder vergesse!!
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hier, ich bin auch dabei, bevor ich es wieder vergesse!!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Lieben die PN's mit Euren Tauschpartnern sind raus.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: :banane:
danke
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich sage "Danke" und mache mir schon mal Gedanken, wie ich das Juli-Kalenderblatt dekorativ gestalten kann.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Potzblitz!! Ich habe mein Kalenderblatt schon bekommen - gerade eben eingetroffen von der lieben Schnuffelmaus! Und wie es meist so ist, sind die Akkus der Kamera mal wieder alle :smilie_girl_158: ... Danke Schnuffel, das Blatt gefällt mir - wenn es auch nicht direkt mit dem Thema "Urlaub" zu tun hat :smilie_girl_128: ...
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
INGRID!!! Dankeschön :bussi: :bussi:
mein wunderschönes Blatt ist heute gekommen
woher weißt Du das ich Schmettis liebe :sofaneu:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Und ich habe gerade meinem Kalenderblatt :smilie_girl_003: für die liebe ..... den letzten Schliff verpasst; am Montag werde ich es in den gelben Kasten werfen, damit es die Post nach ... befördern kann.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein Blatt ist auch heute in den Briefkarten gewandert,
aber leider ohne Briefmarke.
Als es mir einfiel,wars zu spät
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Lach mich kaputt, Helga. Das kommt dann bestimmt wieder zurück. Ich war heute im Bastelladen. Wollte nur Papier kaufen. Am Schluß wieder ne schöne Rechnung an der Backe gehabt. Wofür ich aber 20 km gefahren bin, nämlich das Papier, hab ich liegenlassen. :auslach: :auslach:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ sabine schön das es dir gefällt, das hab ich ja dann gut erraten dass du schmetties magst :zunge: :zunge:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hast ne gute Nase Ingrid :zunge:
Margret :auslach: das war doch Absicht gib`s zu :sofaneu: so kannst Montag noch mal hin
Helga da kann passieren, bin gespannt ob der Brief zurück kommt.
Himmel was seid Ihr schnell, ich wollte heute und hab den ganzen Tag im Baumarkt und Garten vertrödelt :horror2:
morgen ist ja auch noch ein Tag dann muss ich, meins eilt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Heute kam mein supertolles Blatt von Erika.Danke

Meins ging heute mit Briefmarke auf Reisen,
kam heute nämlich zurück
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Es freut mich liebe Helga das es Dir gefällt.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Geschafft, ein zweites Blatt, nachdem mir das erste absolut nicht gefallen hat
ist das zweite nun zufriedenstellend geworden, ich hoff`der Empfängerin gefällt es.
Es macht sich heute auf die Reise
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich habe es geschafft! :banane: Meine beiden Blätter sind gestern auf die Reise gegangen! Ich hoffe, dass sich die Empfängerinnen freuen werden!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
liebe hanne :banane:
ist soeben angekommen, süß die beiden unterm schirm :regen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Schön, liebe Marlies das es Dir gefällt! :bussi:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ein wunderschönes Blatt von Helga kam an..........vielen Dank.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Das freut mich sehr, liebe Stine, denn auch ich war sehr begeistert von den "sandigen Steinen".
 
Thema:

Kalenderblatt Juli

Oben