Kalenderblatt August

Diskutiere Kalenderblatt August im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Adressen sind angekommen,danke Ist alles fertig und geht in den nächsten Tag auf Reisen
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Adressen sind angekommen,danke
Ist alles fertig und geht in den nächsten Tag auf Reisen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, habt ihr schon fertig...Danke Erika, Adresse angekommen. Mein Werk ist halb fertig ;-)!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ihr seid gut, ich hab noch nicht mal angefangen. :lalala:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mein August-Kalenderblatt ist heute auch fertig geworden und wird sich morgen auf die Reise begeben.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
und ist heute angekommen. :biggrin:
Dankeschön, Dein Experiment ist Dir total gut gelungen
es gefällt mir super :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich durfte mich nach dem Besuch beim "Zucker-Doktor" freuen - mein Kalenderblatt von trucy ist angekommen. Der Arzt hatte mich mit erhobenen Zeigefinger verabschiedete - aber trucy hat mir mit ihrem wunder- wunderschönem August-Blatt wieder ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Ich werde es jetzt gleich ins Album einstellen. Ganz herzlichen Dank für Deine schöne Arbeit, liebe trucy.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das freut mich aber liebe Mölli!! :smilie_girl_128:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Mein Kalenderblatt macht sich morgen auf die Reise nach ....????? :biggrin:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
hallo helga :hello:
karte ist angekommen, danke :bussi:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Jenny, Dein ganz bezauberndes Kalenderblatt ist heute angekommen! Es ist wunderschön und ich stelle es auch gleich ein! Hab vielen Dank dafür! :bussi:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Freut mich Hanne das es dir gefällt :bussi: Nur das Bild fehlt !!!
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
kalenderblatt ist unterwegs :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mein August ist heute angekommen...vielen Dank liebe Sabine, es ist wunderschön!!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Gern geschehen liebe Trucy :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Liebe Geli,heute kam dein wirklich tolles Blatt bei mir an.
Die Freude ist wie immer groß :blumen: :blumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah...welch hübsche August-Blättchen da rausgekommen sind...toll!!
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Muss mich entschuldigen.... aber momentan sind bei uns Ferien und ich bin kaum am PC.
Diese WOche kam ein wunderschönes Kalenderblatt von SChnuffelmaus.... vielen lieben Dank... Fotos muss ich auch noch einstellen, mache ich am Wochenende.
 
Thema:

Kalenderblatt August

Oben