Inchies September 2013

Diskutiere Inchies September 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ich habe heute wunderschöne Inchies bekommen von der lieben Mölli-Helga und ganz Liebe Zeilen. liebe Mölli, lass dich drücken und ein Bissal...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich habe heute wunderschöne Inchies bekommen von der lieben Mölli-Helga und ganz Liebe Zeilen. liebe Mölli, lass dich drücken und ein Bissal bekommst du auch noch und die Inchies sind soooo toll, danke dir ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da bin ich froh, dass sie heil angekommen sind liebe Mölli und Dir gefallen :knuddeln:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Huhu, bastelkrappi :)

deine Inchies sind bei mir angekommen!!!! Wunderschön, und eine dazu passende Karte, richtig toll!!!
Herzlichen Dank!! :bussi:
Ich werde sie morgen einstellen.

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: meine Inchies haben sich gestern schon auf den Weg gemacht......... @ Trucy, leider ist diesesmal wohl ein Problemchen aufgetreten, PN!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Strubeli...die Post war ja wie der Blitz :-39: freut mich das sie dir gefallen :-15:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Eindeutig nicht meine Farben ;-) aber auch hier bin ich fertig und gehen morgen zur Post zu ... Dumdidum ;-)
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
So, nun sind auch meine Inchies auf den Weg nach Deutschland!

Lg, strubeli
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra..deine Inchies sind heute bei mir angekommen. Viiieeeeleeen Daaank :knuddeln: sie sind so schön und süss. Richtig herbstlich :smilie_girl_008:
Danke auch an Strubeli..fürs weiterleiten :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Auf Umwegen *ähm... :smilie_girl_190: sind die tollen Herbst-Inchies nun glücklicherweise und dank Strubeli bei Dir angekommen...Sorry nochmal Ihr Lieben für meinen faux pas (das wird hoffe ich so geschrieben hihi) :treff1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin, freut mich das die Inchies bei dir angekommen sind und dir gefallen...Dicker Drücker an Brigitte :90: fürs weiterleiten und Dankeschön :smilie_girl_076:

@Trucy --> :90: :treff1:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Gern geschehen, kann ja mal passieren!!!!

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Helga*** :hello:
vielen Dank für die wunderschönen Inchies in Orange & Braun....du hast die sowas von super umgesetzt in der Farbgebung und deine kleinen Motive und die Schmettis sind einfach zu göttlich. Hach und die Spinne...hihi...da denkt man da sitzt ne richtige drauf :auslach: ja und nicht zu vergessen eine extar Danke für die Karte und die Zugaben.....es gefällt mir alles so gut :knuddeln:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Freut mich,das dir die Inchies gefallen,liebe Sandra :welle:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Meine wunderschönen Inchies von strubeli gibt es auch zu sehen...sind heute eingetroffen und soooooooooooooooo lieb!! :knuddeln:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mit gleicher Post kamen auch die Wunderschönen Inchies
von Sabrina bei mir an.
Danke,Fotos gibt es morgen
 
Thema:

Inchies September 2013

Oben