Herz Design Klönstube zur Aktion

Diskutiere Herz Design Klönstube zur Aktion im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Speziell für Britta, außer Konkurrenz. Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht. Ich tue mich mit solchen Themen sehr schwer. Gruß Sabine Ich habe...
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Speziell für Britta, außer Konkurrenz.

Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht. Ich tue mich mit solchen Themen sehr schwer.

Gruß
Sabine

Ich habe es überarbeitet und das Ding von gestern entfernt.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin sabine

das ist ja echt schön geworden das herz
hast du duper gemacht :applause:

lg babs
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Sabine!
nu stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, das Herz ist richtig süß geworden.
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Danke, danke,

aber ich erwarte mehr von mir. Freut mich, wenn es Euch gefällt.

Die Blümchen von Renate sind sehr fröhlich!

Gruß
Sabine
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo liebe Stickerinnen,
3 Entwürfe hab ich eben hochgeladen, der 4. geht nicht. Ich mach aber noch mehr....wahrscheinlich nach Ostern. Ideen hab ich jede Menge, an der Umsetzung muss ich als Laie noch arbeiten. Ich wünsch euch auch gute Ideen und viel Spaß beim Designern.
LG
Nate
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
boah, die sind ja alle drei schön. Das erste gefällt mir am besten. :applause:
LG Jutta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@nate super freu mich so, das du dich wieder beteiligst... versuch mal unter bearbeiten und dann dateianhang mehrere in einen Beitrag zu setzen... aber nur wenns geht wenn nicht is egal lg chris

@gast sicher darfste mitmachen aber immer doch wir freuen uns doch ... lg chris
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Chris,
hab ich versucht, das mit mehreren Bildern, ging bei mir aber nicht. 2 Bilder, die ich schon fertig habe, wurden überhaupt nicht hochgeladen. Es kam immer die Meldung, dass es eine falsche Dateiendung sei oder die Datei zu groß. Kann aber nicht sein, ich hab sie alle gleich groß als jpg hochgeladen. Ich versuchs morgen nochmal. Nächste Woche mach ich mich dann mal richtig an die Arbeit. Heute waren es ja nur mal ein paar Versuche.
LG
Nate
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
@Nate:Deine ersten Herzen gefallen mir gut :applause:.Bin mal gespannt,was da noch so kommt :).
@Sabine:Vielen Dank für das Herz,ist Dir sehr gut gelungen :kiss:.
Grüßle Britta :n8:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin nate schick mir die fotos per mail die du net reinbekommst... das sagt er auch wenn es das wort schon gibt oder nen leerzeichen drin ist nen umlaut oder egal was ihm net passt :-)).... bisher haben wir dann das bild umgenannt und dann gings immer lg chris
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Also ich muß ein großes Lob aussprechen. Die Herzen sind alle miteinander klasse. Und, wenn ich nicht unverschämt bin, eine Bitte an die großen
Designer: vielleicht auch ein paar Weihnachts- und evt. Osterherzen??? :wink:

Ich denke mir, die auf ein Band gestickt sehen toll aus. Leider kann ich, wie schon geschrieben nicht designern. a) wegen fehlender Ideen und b) hab ich auch so ein Programm nicht.

Liebe Grüße von der unkreativen
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Uuups,

da wollte ich eben auch ein paar Herzen hochladen, aber nach dem ersten funktionierte nichts mehr.

Ich schick sie Chris per Mail, ist das ok Chris?


LG
Kissy
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Huhuh, Kissy,

ist doch prima, Du mußt nur den dunkelgrünen Rand entfernen und die Konturen evtl. noch ein bißchen anpassen. Vielleicht reicht es auch, wenn du die Kontur in hellen Grünton änderst.

Gruß
Sabine
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo Sabine,

ich hatte auch eine Version mit hellgrünen Konturen, weiß nicht wieso ich nun gerade diese ausgesucht habe. Aber die Farben kann sowieso jeder tauschen wie er möchte.

Die anderen Bilder haben nun doch noch geklappt.


LG
Kissy
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Das Thema lässt sich ja auch ganz anders angehen, sozusagen als Passepartout....

Das versteht sich nur als Beispiel.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Sabine,
also Dein Blumenherz haut mich voll weg! :applause:
Die anderen 2 fand' ich ja schon gut,aber das hier ist Dir echt spitze gelungen.
So wie ich das sehe,hast Du nun doch Blut geleckt,was die Herzen betrifft,oder? :D
Grüßle Britta
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Sabine!
Und da sagt die Frau, sie kann das nicht........................ich bin hin und weg..............wird sofort gespeichert................
 
G

Gast

Guest
Hallo Chris,
in welchem Format ist denn die Qualität der Bilder am Besten?
Mit 20 kb und dann jpg gefällt mir nicht so gut,
wirkt wie gewaschen.
Frohe Ostern
Rabe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@ rabe wieso 20 du hast doch 200... guck nochmal ?( oder ist das net richtig eingestellt... kommt manchmal vor.. sag mal grad bescheid ...

im übrigen sind eure bisherigen Herzen schon super toll... freu mich auf ganz viele von ganz vielen Designer/innen


lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
im übrigen Sabine dein Blumenherz finde ich auch traumhaft schön... warum machste das net in die Galerie zu den anderen?

im übrigen DANKE lg chris
 
Thema:

Herz Design Klönstube zur Aktion

Oben