Herz Design Klönstube zur Aktion

Diskutiere Herz Design Klönstube zur Aktion im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Hallo, ich hab in den Ordner für die gestickten Herzen das Bild von meinem RR geladen, wie er heute bei mir ankam :D Das Bild kann es leider...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo,

ich hab in den Ordner für die gestickten Herzen das Bild von meinem RR geladen, wie er heute bei mir ankam :D
Das Bild kann es leider gar nicht so schön wiedergeben, wie gut die aussehen

Album für unterschiedliche Herzen Design

Nun kämpfe ich nur noch mit dem Entwurf für die Borten.


LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@kissy

super ist dein bild mit den Herzen geworden spitze
 
M

Melwana

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
29
Wo sind denn die vielen schönen Muster[/font], [font='Comic Sans MS, sans-serif']die ihr vorgeschlagen habt? Voriges Jahr waren da ganz viele und jezt kann ich sie nicht mehr finden. :(
 
M

Melwana

Anfänger
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
29
Ganz herzlichen Dank, Manja.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Valentinstag ist ganz nah... :love:

Habt ihr nicht Lust, ein tolles, ganz pers. Herz zu designen?
Das Grundmuster ist hier, auf Seite 1, im Beitrag 16 zufinden... ;)
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Fertig! Grins! Muster, ist eine Abwandlung eines Musters das ich bei kleine Kreuze gefunden habe
Herz.jpg
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Das ist ja auch niedlich, blue... ^^
 
Thema:

Herz Design Klönstube zur Aktion

Oben