Helgas Karten und Gebasteltes

Diskutiere Helgas Karten und Gebasteltes im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Da hast Du Recht ... so wirkt der KB doch für sich!! :daumen: :ablauss:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da hast Du Recht ... so wirkt der KB doch für sich!! :daumen: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Gefällt mir sehr gut, das geklöppelte :applause: schöne Karten...Helga
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mir auch - sie sind echt hübsch! :smilie_girl_231:
Was ist denn ein KB? ?(
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:biggrin: Helga, schöne Karten....einfach und absolut der Hingucker....klasse :-85:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Gabi,ein KB ist ein Klöppelbrief
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Alles klar! Danke! :love:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Eine Osterocchikarte
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wunderschön ist die, liebe Helga! :smilie_girl_231:
Ich bewundere Dich für Deine Handarbeiten.
Occhi-Häkeln habe ich auch mal versucht, weil ich das so wunderschön finde. Aber ich stelle mich einfach zu ungeschickt an.
Das ist doch sicher ganz schön anstrengend.
Kennst Du dieses Blog: http://cro-tat.blogspot.de/
Ich liebe ihren Schmuck!!!! :smilie_girl_276:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
wow helga die ist aber echt niedlich geworden.

occhi häkeln ist ja schon die hohe kunst des häkelns.

ich kann zwar häkeln aber kein occhi. meine mutter macht diese filethäkelei.

mehr als zu einem topflappen reicht es bei mir nicht *lach.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine frühlingsfrische Osterkarte ist das...und die Hasi sind soooo putzig! Toll gemacht :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow Helga, sehr kunstvolle Karte :-60: :-85: .....du bist eine Handarbeitenkünstlerin :90: ...ich kann sowas nicht und finde es toll solche Werke von dir bewundern zu können. Einfach klasse und sehr liebevoll... :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
wunderschöööön deine Karte Helga :biggrin: die Occhi-Häkelei finde ich auch sehr kunstvoll
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das ist kein Häkelocchi,sondern Nadelocchi
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ups :smilie_girl_066: man merkt schon das ich keine Ahnung habe. Was nimmt man denn da für Nadeln? Sind das ganz spezielle....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ja Kathrin,das sind ca. 13 cm lange Nadeln.
Eigentlich occhle ich wenig,meistens nur so kleine Sachen für Karten.
Schmetterlinge sind immer recht schön
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wieder ganz bezaubernd! :daumen: :daumen: :daumen:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Helga, deine Occhikarte sieht klasse aus :smilie_girl_021: Kann man eigentlich den Unterschied zwischen Nadel-,Häkel und Schiffchenocchi erkennen? Ich muss gestehen ich kann es nicht. Für mich sieht alles gleich und sehr edel aus, Eddica aus dem HF macht wundervolle Occhi-Deckchen bin immer begeistert wenn ich ihre Werke bedrachte.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:huhu: Basteljule,Edica macht Schiffchenocchi,das sieht viel feiner aus
Sie ist da schon ein richtiger Profi.
Aber das kann ich nicht,ich mache nur so kleine Teile für Karten mit Nadelocchi.
Das Häkelocchi kenn ich auch nicht
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ja Occhi ist schon eine tolle Technik und wer sie beherrscht, kann wunderschöne Dinge daraus zaubern, das sieht man ja an deiner tollen Karte.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke...Helga :hello: ich habe mal gegoogelt. Das sieht kompliziert aus. Alle Achtung wer das kann. Bin begeistert :-60:
 
Thema:

Helgas Karten und Gebasteltes

Oben