Happy today

Diskutiere Happy today im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; Dieses LO ist gestern Abend entstanden und ich habe mich mal an ein DIN A4 Format gewagt. Das LO ist ein Lift von Cathy Zielske aus dem Buch...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Dieses LO ist gestern Abend entstanden und ich habe mich mal an ein DIN A4 Format gewagt.
Das LO ist ein Lift von Cathy Zielske aus dem Buch "clean&simple".
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:hello: Sara,

Note 1 :auslach: Lift gelungen. Das ist ein wunderschönes LO, die Farben stimmig, eine glückliche Sara :D Klasse
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Sara das ist ein schönes LO aber kannst du mir als absolutem laien sagen
wie du das mit der schrift gemacht hast. schneidest du das aus??
ich kenn mich nur bei digitalem scrap aus da geht es ja einfach. :thumbsup:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
@Ingrid: gar kein Problem, schilder ich gern.
Für die Schriften gibt es extra Stanzgeräte, mittlerweile sind da einige auf dem Markt. Sizzix, Quickutz, Cricut etc. hier mal ein Link, wo Du viele Firmen mit Stanzgeräten findest: www.paper-memories.de
Ich persönlich habe mir eine gebrauchte Quickutz-Stanze gekauft und ebenfalls ein gebrauchtes Alphabet.
Es gibt alle möglichen Schablonen (Shapes) die man in die Stanze einlegt, mit dem Karton und dann kann man seine Buchstaben oder Formen ausstanzen.

@Claudine: :bussi: Du bist süss, vielen Dank! *froi
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:kiss: Sara, auf das naheliegende kommt man oft nicht selber :D Danke, hast mich auf die Idee gebracht mal die
Augen bei ebay offen zu halten, ich liebäugle auch mit so einem Ding :D aber bisher sind mir die Dinger zu teuer.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
danke sara für die aufklärung.
aber für meine bedürfnisse (mal hin und wieder eine karte machen)
doch ein zu hoher preis. ;(
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ Ingrid, so sehe ich das bisher auch, ich habe zwar die Möglichkeit im Bastelladen fertig ausgestanzte Motive zu kaufen, die bieten das für ihre Scrapbooker als Service an, aber bisher hab ich das noch nicht genutzt. mal sehen, wäre auf jeden Fall billiger.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
ein schönes Layout !!!
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Dankeschön@Susi

@Claudine + Ingrid: hab die Quickutz und das Alpha auch gebraucht gekauft ;) gibt´s immer mal wieder im Flohmarkt zu finden.
 
W

Wibsche

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
23
Standort
Nds
ein superschönes layout!

Klasse geworden!


Zu den Stanzen kann ich nur erwähnen, dass ich mir den cuttlebug geholt habe, aus dem einfachen Grund, dass dieses super Maschinchen viele viele Schablonen verschiedener Firmen "verarbeiten" kann, da bin ich von der Motiv- und Schablonenwahl nicht so sehr eingeschränkt.
 
Thema:

Happy today

Oben