Handarbeitsfrauentreffen-- bei Wolle Schoppel

Diskutiere Handarbeitsfrauentreffen-- bei Wolle Schoppel im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; April wäre bei mir nicht so gut. Am 21.04. haben wir Handarbeits-Saarland-Treffen, dann schon der 28. ..... Aber macht mal Vorschläge, dann gucke...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
April wäre bei mir nicht so gut. Am 21.04. haben wir Handarbeits-Saarland-Treffen, dann schon der 28. .....
Aber macht mal Vorschläge, dann gucke ich mal wies paßt .....
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo zizi,

der nächste Bahnhof wäre Crailsheim. Und ich würde dich dort auch abholen da ich sowieso daran vorbei fahren muß. Aber falls die Verindungen nach Ellwangen besser sind kann ich dich auch dort abholen. Ist nur ein kleiner Umweg für mich.


grüßle stella
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
DANKE Stella für dein Angebot!
Wenn ich auf der Seite "bahn.de" nachschaue, kommt doch noch ein Ergebnis raus!
Und Crailsheim wäre auch gut - die Verbindung dauert ähnlich lang ...

Eine Frage hätte ich noch ..

Ist diese Veranstaltung nur für Club- oder Handarbeitsfrau-Mitglieder (was für ein Wort :D ) oder auch für "Gäste"?

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse - ZiZi, die jetzt ins Kino verschwindet und sich die Vorpremiere von "Dreamgirls" anschauen geht *freu*
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
außer den Osterferien vom 02. bis 14.04 2007 (da sind wir in Mallorca zum Tenniscamp, .....malzuZizirüberzwinker..... :hello:)
kann ich im April eigentlich immer.
Liebe Grüße
Moni
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Männe sagt, er könne sich eher den 28.4 als den 21.4. frei halten - also für mich bitte den 28.4.07 notieren.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja was haltet ihr denn vom 28.4 .. zizi ich denke das auch Gäste mit kommen können sollten denn in Kassel haben wir auch immer Gäste dabei und EWa hats auch noch in anderen Gruooen bekannt gemacht also die Führung .. wir brauchen ja dann noch für alle Übernachter ... die UInterkunft .. da sollten wir mal schauen ob/das wir alle in ein Hotel kommen .... ich sprech dann auch noch mit Herrn Schoppel, seh ihn ja eh auf der Creatriva

im moment gehts eher darum zu schauen das man genug zusammen bekommt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
28.4. geht bei mir auch .......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann sollten wir das mal festhalten

ewa ist das okay zum organisieren vorort?
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
28. 4. sieht für mich hervorragend aus :banane:
Ich wollte sowieso noch zu meiner Tochter nach Walldorf/ Heidelberg und von da ist das nicht mehr so weit, da müsste ich dann noch meine Tochter davon überzeugen, das ich dann dringend kommen muss, und das ihr Mann den Samstag die Kinder hütet, :unwissend: das wären dann 2 Personen.
das muss ich aber noch abklären, kann ja nicht einfach bestimmen, wenn meine Tochter nicht kann, müsste mein Mann sich opfern, geht auch,macht der auch wohl.
Im Februar kann ich überhaupt nicht, bin zur Zeit beim HNO. in Behandlung, und mein Sohn wird 30 J.
aber wie gesagt ,"" könnte"" klappen!!!!!! :banane:
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Ich komme auch! (aber nur als "Tagesgast", so weit habe ich es ja nicht :D)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Sagt mal, wann ist denn samstags die Führung. Wir wollten freitags anreisen und samstags nach der Führung am späten Nachmittag wieder nach Hause fahren ..... oder macht Ihr das anders? Bleibt Ihr 2 Nächte .... ??????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee anne ich plan auch freitag dann können wir klönen und morgens denke mal führung um 10 aber das klärt ja ewa?

huhu marlies klasse
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Chris
Marlies kommt mit 1 Tochter ohne Übernachtung, wohne in Walldorf bei meiner Tochter.
:Dhab doch Vollpension mit Chattelsercice :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Gut, gut, dann ists ja so, wie ich gedacht habe ....
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Chris,

ich komme auch. Aber auch nur als Tagesgast. Wohn ja nicht so weit weg.

grüßle stella
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Schade, Freitag kann ich auf keinen Fall da habe ich Schule...naja komme ja nach Kassel :hello:
 
F

Flora

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
5
Bin am 28.04.07 auch dabei.
Gruß
Flora
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kauft aber noch keine Fahrkarten denn wir müssen verbindlich 20 Personen sein
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Huhu,
bis wann wisst Ihr genau, das es stattfindet. Wir haben am 28.04. ne Geburtstagseinladung gekriegt und ich bin "eigentlich" zu einem Seminar. Da habe ich mich aber noch nicht angemeldet. Bis wann ist "Meldeschluß"? Weil wir müssen dann ja auch Zimmer buchen usw. Das müsste ich wissen, denn zu dem Geburtstag könnten wir trotzdem noch gehen, der ist erst Samstag abend, aber das Seminar müsste ich dann kippen .....
 
Thema:

Handarbeitsfrauentreffen-- bei Wolle Schoppel

Oben