Hallo, ich suche Kreuzstichvorlagen für Schwarzweißbilder

Diskutiere Hallo, ich suche Kreuzstichvorlagen für Schwarzweißbilder im Kreuzstich Forum im Bereich Sticken; Hallo Meine Mutter, 88 Jahre, hat 2 Bilder gestickt mit Kreuzstich, die in einen ovalen Rahmen passen. Bisher habe ich vergeblich im Internet...
J

josi777

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2024
Beiträge
1
Hallo

Meine Mutter, 88 Jahre, hat 2 Bilder gestickt mit Kreuzstich, die in einen ovalen Rahmen passen.
Bisher habe ich vergeblich im Internet weitere Vorlagen gefunden. Sie liebt alte Motive, Personen bzw Kinder .
Bei Pinterest bin ich mittlerweile fündig geworden, aber ich muss diese Abbildungen nachzeichnen, also auf kariertes Papier übertragen.

Daher meine Frage
Hat jemand solche Vorlagen , die man direkt auf den Stoff übertragen kann?

lg Josi
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.338
Hallo Josi, erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht magst du dich auch mal im Vorstellungsthread vorstellen.
Direkt helfen kann ich dir bei deiner Suche nicht. Mein Tipp wäre vielleicht der Shop von Historische Stickmuster. Dort gibt es alte Motive, allerdings, so weit ich weiß, keine Personen. Und dann könnte die Suche nach "Kreuzstich monochrom" bei Google oder bei Etsy vielleicht helfen. Dort tauchen dann viele einfarbige Kreuzstickereien auf, die man ja auch in schwarz sticken kann.
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Suche.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.901
im großen Tschibo Handarbeitsbuch Nr.4 gibt es auf Seite 252 -254 Motive.
 
Thema:

Hallo, ich suche Kreuzstichvorlagen für Schwarzweißbilder

Oben