hab mir eine kaffeekapsel-box

Diskutiere hab mir eine kaffeekapsel-box im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; @ Sonja, er ist denn Rosali???? ich war bei unserem Obi, die haben diese Folie, aber nur 0815-Muster, nichts besonderes, keine Rosen :cry: aber...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ Sonja, er ist denn Rosali????

ich war bei unserem Obi, die haben diese Folie, aber nur 0815-Muster, nichts besonderes, keine Rosen :cry: aber wir haben hier in der Nähe noch das Bauhaus, Toom, Hornbach und auch Praktiker, ich werd`mich also in nächster Zeit mal durch die Baumärkte kämpfen :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Rosali ist der Rosenstoff von Ikea...gib mal Rosali bei Google ein...da ist bereits ein Sammelfieber ausgebrochen :flirt:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
achso *kopfklatsch* natürlich kenn ich denn, eigentlich müsste ich den ganz dringend haben, hab grad ne Idee, nur wegen dem Stoff nach Sindelfingen (nächster IKEA für uns) ist mir doch zu ungewiss, ich muss mal gucken ob ich im Inet rausbekomme ob Sifi den hat.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
sabine ist Ulm von Reutlingen nicht näher??? Dort gibt es doch auch einen IKEA!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hab keine Ahnung Stine, aber ich denk Sifi ist schneller zu erreichen weil wir sofort auf die Schnellstraße nach Stuttgart können und dann über die Autobahn
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
INGRID :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
ich hab sie :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
die Folie :flirt: :flirt:
bin bei Hornbach fündig geworden.
Wir sind heute wirklich zu IKEA, den Rosali-Stoff hatten die auch noch in Mengen
und Bettwäsche hab ich auch gleich gekauft, nu wird das Schlafzimmer umdekoriert.
Auf dem Rückweg wollte Schatzi noch in die Waschanlage, da kamen wir bei Hornbach vorbei,
das was DIE Gelegenheit und wirklich :D ich liebe Hornbach :D
natürlich hab ich reichlich zugeschlagen :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und ich war heute extra bei OBI, habe aber keine Rosenfolie bekommen. :traene: Nur kleine Blümchen! Die sehen aber auch nett aus!

LG. Hanne :kiss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Bei unserem Obi und bei Bauhaus gab es diese Folie auch nicht, ich hab aber gestern an die Firma Alkor ne Mail geschickt, hab heute sofort Antwort bekommen mit dem Ratschlag direkt im Baumarkt nach der Folie zu fragen, hat sich dann aber ja für mich erledigt.
 
Thema:

hab mir eine kaffeekapsel-box

Oben