Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck

Diskutiere Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hallo hanne, der schuh war für die letzte Ausstellung in Düsseldorf bestellt gewesen. schon als ich den schuh hier daheim gesehen habe war ich...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo hanne,

der schuh war für die letzte Ausstellung in Düsseldorf bestellt gewesen. schon als ich den schuh hier daheim gesehen habe war ich hin und weg. ne Freundin von mir musste ihn beim Floristen abholen weil wir ja noch in
Lüneburg waren. aber ich muss sagen, mit jedem schuh den ich dort hinbringe, übertrifft sich der Florist von neuem. da ist noch nie ein schuh gekommen, der mir nicht gefallen hat.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sylvia der Schuh ist ein Traum :smilie_girl_231: , einfach genial und eine tolle Idee.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Sylvia,
wow, das ist wirklich ein tolles Werk!! Wer könnte dieser Entschuldigung schon widerstehen??
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
tja.... man sollte nicht widerstehen können.....
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Der sieht echt traumhaft schön aus! :smilie_girl_231:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Der Schuh sieht traumhaft schön aus. :applause: Ein wunderbares Geschenk. :applause:



Herzliche Grüße vom Ormele :schaukel:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Jetzt kann ich mir erstmal den Schuh aus der Nähe betrachten! Sylvia, Dein Schuh ist der Hammer!!!!!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wunderschön!!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. :biggrin: Und den hast Du dekorieren lassen und dann kam der nicht zum Einsatz? Da könnte man sich aber irgendwo reinbeißen.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
so ist es ... nun steht er hier im Wohnzimmer. ich war so mega stolz auf den schuh , weil der echt hammer geworden ist.

aber egal muss ich drüber stehen
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
und auch diesen mag ich euch nicht vorenthalten.

ich hab einfach mal einen neuen Floristen gesucht und einen testschuh abgegben. die Floristin staunte nicht schlecht als ich gestern den schuh abgab.

heute als ich ihn abgeholt habe meinte sie es wäre eine Herausforderung gewesen... *grins.

und das ist dabei raus gekommen:

Papier ist von bo bunny
Spiegelkarton von Angelika Wagner
die Funkelsteine von viva Dekor
die Schablone zum schuh Viva Dekor
gesteckt beim Floristen

Umsetzung und Idee meine ebenso wie bildaufnahme
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Phantastisch!! Der Schuh sieht super aus, echt toll gelungen :ablauss: :Blume:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
super :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hammermäßig!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
P

principessa

Guest
sehr schön ..mir gefallen deine Schuhe auch sehr gut :biggrin:
tolle Idee klasse :ablauss:
 
Thema:

Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck

Oben