Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck

Diskutiere Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; die Überlegung war mit dem schuh eine karte zu machen.... mal sehen
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
die Überlegung war mit dem schuh eine karte zu machen.... mal sehen
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow was ein toller Schuh....hast du wunderschön gemacht.... :applause:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo Sandra,

ich finde der hätte noch was sauberer gerarbeitet werden müssen, weil ich die stellen die nicht beglittert werden sollten mit Folie bedeckt hatte, was nicht so gut gelang. daher sind einige Schmetterlinge schwarz (vom Absatz) Gold geworden. muss ich noch mal üben.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Der Schuh ist trotzdem Klasse..... :90:
 
Strickmanu

Strickmanu

Anfänger
Mitglied seit
02.04.2014
Beiträge
9
Sind das echte Schuhe? Oder hast du die auch irgendwie gebastelt? Ich finde es jedenfalls ein tolles itbringsel, ideal auch, wenn man einen Gutschein für Schuhe verschenken möchte ;-)
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo stickmanu,

die sind gebastelt und keine echten schuhe. inzwischen mach ich die auch mit gestecken drin.

noch mehr von den dingern kannst du auf meiner seite www.papier-magier.de sehen unter geschenkverpackungen und floristischem
den leeren schuh kannst du mit Pralinen füllen, oder sonstige Kleinigkeiten. da ist massig platz drin.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschöner Glitzer-Pumps...Sylvia :applause: Das wäre eine originelle Karte. Ich habe immer noch nicht den Schuh gemacht. Er steht aber auf meiner Liste ganz oben. Bis Muttertag ist ja noch ein weilchen. Hoffe ich schaffe es mal :94:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Tuuut tuuuuut!! Ein schöner Zug ist das und in die Waggons passen ja viele Schenkli hinein - suuuper!! :ablauss:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
@ trucy

auch in dem führehaus kann man noch was verpacken .... somit ist wirklich platz ohne ende da
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das ist ja ein toller Zug, genau das Richtige für kleine und große Jungs :biggrin: :thumbup:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
das ist ja ein toller Zug,super gemacht :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Sylvia, Dein Zug ist ohne Frage - 1. Sahne! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Hi, hi dass reimt sich sogar!!!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Oh wie hübsch :biggrin: Der Zug ist klasse geworden und man kann so viele tolle Sachen reintun. Super schöne Idee :daumen:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
das führerhaus ist 5x5 cm gross und der Anhänger 8cm x 5cm gross
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön sieht das aus. Schöne Farben sind das. :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Guten Morgen Sylvia; Dein Schuh sieht phantastisch aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Könnte mir vorstellen, dass Dir der Schuh nur so aus den Händen gerissen wird!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wooow Sylvia...der Schuh ist eine Pracht...wunderschön :daumen: :ablauss:
 
Thema:

Geschenkverpackung Damenschuh mit Gesteck

Oben