Geburtstagsüberraschung für Maggy

Diskutiere Geburtstagsüberraschung für Maggy im geheime Bastelecke Forum im Bereich Bastelforum; Super, Überraschung gelungen liebe Maggy.
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Super, Überraschung gelungen liebe Maggy.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin noch immer ganz weg von dem Kartenrausch der bei mir angekommen ist,und danke Euch nochmal ganz herzlich dafür !
Hier zeige ich Euch von wem ich Karten bekommen habe .
@marlies ,@Monika59 ,@Liane , @HeidiS , @elfle , @Sage99 ,@Susl ,@Anne Rother , @naturm , @Punto , @Strckmoni , @Knurpsel_1 , @Lehrling , @Schmerli , @stenni kreuzstich @Papierwolle ,@Loretta76 , @Sabine B. , @Boxermama , @Fanwolf , @Nadeleule , @silberlocke , @NovaNiva , @BärliMa , @sabine29 , @Ulla 61 , @knuddelflocke , @Jannchen , @Jerry , @Berendine ,
@beate (reena) ,@Biggi60 ,@Wellis ,@RitaHip ,@celtic lady , @strickliesel50 ( Uschi) , @GrecoGerti , @Helga *** , @Blumenmädel , @evamarie54 , @Liesbeth , @Christa , @Gabi-aus-Franken , @carina4711 , @STERNENFEE , @arivle , @MrsJanice , @stickelfe .

Mädels, Ihr könnt Euch sicher vorstellen in welcher Verfassung ich bin , 1. die Freude , 2. die Gemeinschaftskeit die noch unter uns herrscht .
Ein dickes dankeschön an Euch alle ! :tagebuch4::danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Maggy, es war mir eine Freude, dir eine Karte zu deinem Ehrentag zu werkeln.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Meine Geburtstagskarte hat dann wohl, wie es aussieht, nicht den Weg nach Frankreich gefunden, da werde ich dir @ Maggy, eine neue , neutrale Karte senden.
Liebe Grüße von Dorena
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Geburtstagskarte hat dann wohl, wie es aussieht, nicht den Weg nach Frankreich gefunden, da werde ich dir @ Maggy, eine neue , neutrale Karte senden.
Liebe Grüße von Dorena
Nein bisher ist noch nichts da, Danke Dir trotzdem recht herzlich, aber warte noch ein wenig, die Osterkarte die ich an Ariane geschickt habe hat 2 Monate gebraucht. 🤣.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Danke für deine Nachricht, ich hab ja immer ein paar Karten vorrätig, da macht es mir nichts aus, ich mache das sehr gern.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich auch die Geburtstagspost von @strickari bekommen, vielen lieben Dank Ariane, lecker lecker , mein Göga hat gleich gekostet , der konnte nicht warten bis zur Kaffeezeit !:quer:
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
So wie es aussieht hat meine Karte den Weg zu Dir auch nicht gefunden, liebe Maggy.
 
Thema:

Geburtstagsüberraschung für Maggy

Oben