Geburtstagsüberraschung für Maggy

Diskutiere Geburtstagsüberraschung für Maggy im geheime Bastelecke Forum im Bereich Bastelforum; Meine Karte geht Morgen auf die Reise.
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.122
Ich wollte meine Karte heute vormittag zum Postamt bringen als Einschreibesendung.
Aber hier ganz in der Nähe brennt es seit gestern in einem Kraftwerk und es gibt eine offizielle Warnung, Fenster etc. geschlossen zu halten. Durch diese Luft werde ich bestimmt nicht 20 Min. gehen.
Also morgen ein neuer Versuch.
....und ich habe gestern noch an dich gedacht, und zwar jedes Mal wenn die Gefahrenmeldung im Radio kam.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.055
Standort
Hagen, NRW
habt ihr gelesen, dass Maggy in ihrem Tagebuch geschrieben hat, dass 15 Karten angekommen sind ;)
Jetzt ja!

....und ich habe gestern noch an dich gedacht, und zwar jedes Mal wenn die Gefahrenmeldung im Radio kam.
Die Warnhinweise gibt's hier immer noch! Aber gestern Abend im Regionalfernsehen ( WDR/ Studio Dortmund) gab es einen Bericht über den Brand und alle, die dort zu sehen waren wie Reporter und auch löschende Feuerwehrmänner trugen keine Schutzmasken, geschweige denn Atemschutzmasken ???
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ich denke, diese Diskussion übers Porto und Postings über die Gesundheit gehören hier nicht hinein. Maggy investiert für so viele Aktionen hohe Portokosten. Ich werde diese Beiträge ins Archiv verschieben.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Meine Karte hat sich Freitag nach der Arbeit auf den Weg gemacht, leider ohne Foto.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.425
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich möchte mich kurz bei alle Kartenschreiberinnen bedanken für die riesige ,freudige Überraschung die Ihr mir zum Geburtstag bereitet habt !
Wenn mein Besuch wieder fort ist , werde ich mich nächste Woche bei jedem von Euch bedanken, heute Vormittag brauchte ich 2 Stunden um all Eure schönen Karten zu lesen und bestaunen . vor Freude kullerten auch einige Tränen .
Ich habe einen wunderschönen Tag mit der Familie verbracht ! An Euch alle Danke Danke Danke !
:danke: :tagebuch4::danke::tagebuch4::danke::tagebuch4:

Jetzt wo ich alle Eure Beiträge gelesen habe muss ich doch ein bissel schmunzeln. Ihr seit mir so heimlichtuer ,:quer: bisher sind 48 Karten angekommen. , wenn ich morgen dazu komme notiere ich hier die Nicknamen von wem sie sind ! !
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Da wird auch der Postbote gestaunt haben, wie mit der Zeit, soviel Briefe gekommen sind.
schön das du dich gefreut hast 🫶💐
 
Thema:

Geburtstagsüberraschung für Maggy

Oben