Geburtstagskarten-Wichteln 2022

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2022 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Und nun ist sie angekommen und wartet auf den wichtigen Tag! 😉 Vielen Dank!
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
BeitrÀge
2.682
Auch Kalas Karte kam pĂŒnktlich.
Vielen lieben Dank fĂŒr die wunderschönen Geburtstagskarten!
Das Öffnen und Lesen und Staunen hat mit viel Freude bereitet!
DANKE!
Eine filigrane Winterlandschaft von @Maggy (Margareta) , ein Diamont-Painting-Kuchen von @Gospelgirl , ein, nein zwei (einer aus Filz) Schutzengel von @stenni kreuzstich und ein Fensterblick in einen Winterwald mit Horoskop fĂŒr Steinböcke von @KaLa - VIELEN DANK!
Bild in der Galerie.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

WollsĂŒchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
BeitrÀge
766
Meine Wichtelkarte hatte sich bereits letzte Woche auf den Weg gemacht. Ich hoffe sie ist angekommenđŸ€”
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Sie ist angekommen, hatte sie aber in Richtung Valentuinsaktion verortet und hatte dort auch nachgefragt wo deine Post hingehört. Hab noch nicht in den Umschlag gespitzt. Also sie ist auf alle FÀlle gut gelandet @Knurpsel_1 und wartet auf den 11.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

WollsĂŒchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
BeitrÀge
766
Sorry @Jannchen diesen Post von dir habe ich leider nicht gesehen:p046:.
Jetzt bin ich schon sehr beruhigt
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.888
Standort
'm Vuchtland
HÀtte mich ja hier auch erkundigen können, aber das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist ja erst der 37. Geburtstag, den ich am gleichen Tag im Jahr feiere. :quer:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

WollsĂŒchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
BeitrÀge
766
Habe deinen Post gefunden:smilie_girl_041_1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Liebe @Punto , ich habe soeben Deine Geburtstagskarte von der Postbotin bekommen. Die kuschelt jetzt mit der von @Knurpsel_1 und wartet bis nÀchsten Freitag. Danke schön.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.766
Das ging ja schnell. Sie ist gestern erst auf die Reise gegangen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.392
Mir isz irgendwie heute erst aufgefallen, dass sich Chyla hier angemeldet hatte, aber ja gar nicht mehr da ist.
Mag vielleicht jemand nachrĂŒcken?

und bei dir fehlt noch Post von @Christina12 oder hab ich was ĂŒberlesen @Jannchen
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Mir isz irgendwie heute erst aufgefallen, dass sich Chyla hier angemeldet hatte, aber ja gar nicht mehr da ist.
Mag vielleicht jemand nachrĂŒcken?

und bei dir fehlt noch Post von @Christina12 oder hab ich was ĂŒberlesen @Jannchen
Da ich heute noch einen Briefumschlag ohne Absender aus dem Kasten habe, denke ich, dass der von ihr ist. Ich war nur bei einer Ausschuss-Sitzung und bin grad erst Heim gekommen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.440
Heute fand ich bereits meine erste Geburtstagskarte im Postkasten - danke liebe @Brasilien ! Die Karte ist mehr als pĂŒnktlich und darf erst mal ungeöffnet warten.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
BeitrÀge
381
Standort
Bautzen
Mein Geburtstag fĂŒr dieses Jahr ist zwar schon vorbei, aber ist es möglich noch mit zu machen? Karten basteln ist eine große Leidenschaft von mir. Da ich im Forum noch relativ neu bin mĂŒsste ich mich allerdings erst noch mit den ganzen FormalitĂ€ten bekannt machen.
LG Dorena
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.392
Liebe @Dorena

vielleicht nĂ€chstes Jahr. FĂŒr dieses Jahr ist schon ausgelost. Aber es gibt sicher zwischendurch immer mal wieder eine kartenaktion
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
BeitrÀge
381
Standort
Bautzen
Danke Anne, hab es mir schon gedacht. Ich bleib am Ball.
LG Dorena
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.440
Eine weitere Karte kam heute an. Sie ist von @Jerry und wartet nun mit der anderen Karte aufs öffnen. Danke schon mal :tagebuch4:
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2022

Oben