Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich habe meine Karte gestern verschickt zu ......,
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe meine Karte gestern verschickt zu ......,
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Und heute ist sie bei mir eingedrudelt, herzlichen Dank, Maggy!!! :20:
Da heisst es nun warten, warten.......

LG, strubeli
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Oh das ging aber sehr schnell, ich dachte in dieser schwierigen Zeit geht das sehr langsam deshalb wollte ich rechtzeitig schicken .
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Meine Karte an die liebe Strubeli fand heute auch den Weg in den Postkasten
:tagebuch4:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
:20:
Und die Geburtstagspost von Gertrud ist bei mir angekommen!!
Vielen Dank!!

LG, strubeli
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Meine Karte hat sich heute auf den Weg gemacht. Hoffe, dass sie pünktlich ankommt.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Danke fürs mitteilen, liebes strubeli :-60:

Leider musst Du noch lange warten, bis Du deine Geburtstagspost öffnen kannst.
Leider weiß man momentan nicht, wie die Post "läuft". Sicher ist sicher!

Gut, dass Weihnachten dich ein wenig ablenkt :90:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Heute ist eine weitere Geburtstagskarte bei mir angekommen! :75:
Absender ist eule1808.
Herzlichen Dank für die Hibbelpost! :)

LG, strubeli
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Sorry, dass du soooo lange auf die Karte warten musstest.
Bin erst am letzten Samstag dazugekommen und dann hat mein Enkel meine schönen Aufkleber
alle verbraucht. Ich hätte heulen können. So musste ich am Montag noch einkaufen. Aber nun binich beruhigt, denn die Dame auf der Post sagte mir, dass sie es nicht versprechen kann, dass die Karte pünktlich ist.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Mein Geburtstag ist ja erst Ende Jahr, also ist die Karte ja "super pünktlich" angekommen!!! :-11:

LG, strubeli
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo Marlies,

heute ist deine Post bei mir angekommen, herzlichen Dank!! 😊

LG, strubeli
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@*Rosa* hast du eigentlich auch eine von den Geburtstagskarten bekommen? Trotz Weihnachten müsste ja die eine oder andere angekommen sein
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Also meine Karte an Rosa ist schon lange weg. Sollte inzwischen ihr Ziel hoffentlich erreicht haben.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Meine hab ich am 14.12. abgeschickt

LG Grit
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich dachte mir schon das alle rechtzeitig weg sind das Problem ist ein anderes,es wäre schon schön wenn ne Nachricht von rosa käme
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Rosa ist nicht so oft online. Soll ich sie malanmailen?
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben