Frühchensachen - neue Klinik

Diskutiere Frühchensachen - neue Klinik im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; du weisst sicherlich, das ichs net mal schaffe für hier wirklich werbung zu machen... das wird meistens rausgeschnitten, aber die Besucher sehen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du weisst sicherlich, das ichs net mal schaffe für hier wirklich werbung zu machen... das wird meistens rausgeschnitten, aber die Besucher sehen das und die Zeitungen schreiben .. die sollen dann nen Din4 Plakat gestalten und mir schicken, das hänge ich gerne auf... es geht ja drum Mitstrickerinnen zu motivieren
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Huhu,

ich habe keinen festen Abgabetermin. Es wurde halt nur gefragt, ob wir wieder was hätten. Es eilt also nicht sooooooo ....... und einige Sachen kriege ich sicher selber fertig (mit Mamas Hilfe) und wenn dann Chris im November mit den Messen vorbei ist, dann kann ich ja wieder verteilen. Dann können wir die vielen Teile ja an einige verteilen (denke ich mal so!). Also bitte: Keinen Streß machen, denn soooo eilig ists nicht. Ich fands nur schön, dass die sich selbst danach erkundigt hatten ......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
anne so hatte ich das gedacht, denn beim letzten mal hab ich selber an einige kliniken gebracht und 2 mal nicht gerade wenig auch an steini geschickt.. hier brauch ich nichts mehr also schick ich dann alles an dich und du verteilst :-)))
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
:kiss: :welle: :h50:
 
Thema:

Frühchensachen - neue Klinik

Oben