elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Die Katzen hatten irgendwie ein Problem. Die ganze Zeit miauen und rumdaddeln. Und das die halbe Nacht 🤷🏻‍♀️🥱 Nun denn. Gehen wir...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Die Katzen hatten irgendwie ein Problem. Die ganze Zeit miauen und rumdaddeln. Und das die halbe Nacht 🤷🏻‍♀️🥱
Nun denn. Gehen wir halt mal auf Kaffee suche und starten diesen Tag, den ich wohl am Rechner und mit zuschneiden verbringen werde.
Euch einen wunderbaren Sonntag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Heute geht es weiter mit nähen. Bin aber ein bisschen länger liegen geblieben. Bei Junior sind mal wieder merkwürdige Schulzeiten angesagt - gut für mich um ein wenig länger das Bett zu besuchen 😆
Ich starte gleich mit Kaffee und leg los.
Euch einen wunderbaren Wochenteiler 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Alle schlafen aus. Nur ich steh nun endlich mal auf und leg los. Es müssen noch 9 Schürzen fertig werden in den nächsten 3 Wochen 😞 mal sehen wie ich rum komme 🤷🏻‍♀️
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderbaren Wochenstart 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Nun ja, da ich meinte das Finale im Darts anschauen zu müssen, weil ein junger Deutscher es bis dahin geschafft hat (und schließlich auch noch gewonnen hat)🥳, bin ich nun ordentlich ko. Also ist wohl viel Koffein heute von Nöten.
Und Männe bleibt wohl daheim, den hat’s erwischt 🤷🏻‍♀️
Nun denn, für euch einen wunderbaren Wochenstart 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Moin
Ich starte mal.
Macht es euch schön 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen

Ich hab viel vor heute - unter anderem zu einem Geburtstag.
Allerdings bin ich saumüde. Die Nacht war einfach zu kurz. Aber der nette innere Wecker 😬
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Macht es euch gemütlich 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
Ich lass den Wecker an und schlaf lieber am Mittag noch ein bisschen.
Zu tun ist nicht viel außer Stricken, häkeln, ein bisschen trainieren und auf was ich sonst so Lust hab.
Macht es euch gemütlich - sofern möglich 🧶


 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Moin
Bin gespannt wer wie lange am Sonntag aushält.
Mein Sylvester wird auf der Couch mit extra lautem Film verbracht. Wer dann wohl zuerst schläft?
Hund, Männe oder ich 🤪🤣
Was habt ihr so vor an diesem Tag?

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Na, wer fühlt sich auch vollgefressen 😆
Bei uns hielt es sich tatsächlich in Grenzen. Junior und ich haben auch weiter trainiert.
Aber die Socken passen noch 🤪
Ich starte mal.
Euch einen wunderschönen Tag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Der Alltag ist wieder in vollem Umfang da.
Für mich gerade noch mehr, da Männe krank ist.
Aber unsere Lieblingskekse helfen 😆 Toffifee in Haselnuss gebettet. Da werden alle Kalorien versteckt.
Ich starte mal los.
Euch einen wunderschönen Tag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Moin
Hab gestern das Dart WM-Finale angeschaut bis zum Ende. Also Wecker aus und hoffen, dass ich mit allem rum komme 🥳
Auf geht’s.
Euch viel Spaß bei allem was ihr tut 🧶

 
Thema:

elfles Tagebuch

Oben