Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen

Diskutiere Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Wenn jetzt die Wünsche da sind, können wir ja eine Monatsaktion wieder machen mit einem bestimmten Thema. Ich hatte solche Aktionen schon einige...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Wenn jetzt die Wünsche da sind, können wir ja eine Monatsaktion wieder machen mit einem bestimmten Thema. Ich hatte solche Aktionen schon einige gemacht sei es mit ATC oder mit Poesieblatt oder Wimpel. Sind immer alle gut angekommen.
Werde mir heute noch was einfallen lassen und morgen zu Beginn des neuen Monats hier eine Aktion starten.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Vielleicht klinke ich mich auch mit ein... je nachdem, wie viele ATC`s pro Monat gebastelt werden.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Ich fand das Poesieblatt sehr schön
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das stimmt liebe Helga ich habe heute noch 2 Ordner voll da zu Hause. Wir haben es immer sehr gerne gemacht.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei ATC waere ich gerne dabei, Knurpsel hat da auch schon angesprochen und eine Vorschlag gemacht. Poésie Blatt, weisich nicht was Ihr damit meint.??.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
@ErikaB ,ich habe keins mehr, habe ich bestimmt zu Karten umgestaltet.Ich bin ja nicht der große Sammler.
Vielleicht kann Erika mal eins zeigen und erklären
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Kurz zum Zurückbauen der Kärtchen ; ich habe das am Wochenende gemacht .
vielleicht kommen auch noch einige dazu.
Mich hat's grad wieder gepackt, auch einige zu basteln, vielleicht bin ich dann auch wieder dabei.

Zu wem könnte ich die denn schicken ? Als Begleitkärtchen für Charity.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Kurz zum Zurückbauen der Kärtchen ; ich habe das am Wochenende gemacht .
vielleicht kommen auch noch einige dazu.
Mich hat's grad wieder gepackt, auch einige zu basteln, vielleicht bin ich dann auch wieder dabei.

Zu wem könnte ich die denn schicken ? Als Begleitkärtchen für Charity.
Ich denke mal vielleicht an Anne? Ich kenne mit diesen Aktionen nicht aus.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657

Ich hab Euch mal das Album unserer letzten Poesieaktion von 2015 hierher geholt,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Eine andere Aktion die wir in früheren Jahren hier schon mal gemacht haben waren "Card Candies".
Das sind kleine Teile auf Hintergrund und auf der Rückseite Klebepunkte. Diese kann man abnehmen und auf Karten als Deko aufbringen.

2021-05-31 CC01 001 - Kopie.jpg2021-05-31 CC01 001.jpg2021-05-31 CC02 001.jpg2021-05-31 CC02 002.jpg
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Wow , mal was ganz anderes . Da muß man aber mit leben , das ich erst tüfteln muß wie ich so tolles zaubern kann. Aber total toll. Nur bitte nicht jeden Monat , es steht der Sommer vor der Türe , einiges an Arzttermine in nächster Zeit, wo ich mir erhoffe , das sie mir wieder mal erfolgreich Linderung bringen. .Und unter Druck /Stress kann es nicht gut gehen , schönes zu zaubern. Tauschen dann nur mit 1 Partner , sonst wird es teuer mit den Versand bedingt durch die Aufbauten.


Zu den ATC als begleitkärtchen , ich nehme sie gerne und werde sie an all die schönen Dinge anhängen die ich bekomme für meine Einrichtungen. Sprich an Socken , Schals etc.Ich finde es lockert alles optisch auf.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
Und ich kann damit nix anfangen 🙈
Aber ab und zu ein atc kärtchen basteln mache ich gerne, wenns zeitlich passt
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Es wurde Imme nur 1 Tauschpartner zugelost, dem man sein Poesieblatt geschickt hat, immerhin sind die
DIN A 5 groß und kosten deshalb etwas mehr Porto, auch die Card Kandis waren in dieser Größe, diese konnten aber weiter verwendet werden, da hinten ein Klebepunkt drauf war z.B. für Karten
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Das sind ja auch zwei sehr schöne Aktionen! Wenn ich das richtig sehe, standen diese auch jeweils unter einem Thema, oder?
Ich bin ganz gespannt, was es dieses Jahr für eine Aktion werden wird.
Liebe Grüße!
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
762
Also wenn ich ehrlich bin kann ich mit den Poesie Karten nicht so viel anfangen die sehen für mich zu aufwändig aus.
Die Card Candies finde ich ganz nett.
 
Thema:

Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen

Oben