Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen

Diskutiere Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Du kannst sie teilen und an Gospalgirl un strickari schicken solche Kärtchen brauche die immer , ich mache das auch so, teil immer alles was...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
u wem könnte ich die denn schicken ? Als Begleitkärtchen für Charity.
Du kannst sie teilen und an Gospalgirl un strickari schicken solche Kärtchen brauche die immer , ich mache das auch so, teil immer alles was Kärtchen und karten anbelangd zwischen den beiden .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke Erika b und Sabine B.
Sehr schön die Poesie und Card Candies aber für die Charity Aktionen sind die zu groß , da sind Normale Karten und ATC besser ! Für einen Austausch ab und zu würde mir das gefallen, aber mit den großen kann ich eigentlich nichts anfangen und Sammeln tue ich ja nichts ,ich mache immer nur aus Freude des gemeinsamen werkelns mit !
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Entschuldigt bitte dass ich länger nichts hören ließ. Ich werde Anfang Juli für Euch ein neues Thema hier bekannt geben. Lasst Euch überraschen. Vielleicht habt ihr dann Lust und Interesse dran.
Alsdann am Donnerstag.
Lieben Gruß
Erika
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin ab 4. Juli für 3 Wochen in Urlaub , aber habe interresse an deinem Projekt ! Weis nur nicht ob ich dort gute I.Net Verbindung habe um zu folgen .
 
Thema:

Eine Frage an Euch - ATC - Aktionen

Oben