Coats bekommt heute ne neue webseite

Diskutiere Coats bekommt heute ne neue webseite im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Drückt mal F5 (bei Internet Explorer) oder das Icon "Aktualisieren" (das sind die 2 grünen Pfeile , die kreisförmig angeordnet sind) oder halt...
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Drückt mal F5 (bei Internet Explorer) oder das Icon "Aktualisieren" (das sind die 2 grünen Pfeile , die kreisförmig angeordnet sind) oder halt "Ansicht" und dann "Aktualisieren.

Dann klappt es bestimmt ...

Wenn Ihr in den Internetoptionen die Tage, die der "Verlauf" aufgehoben werden soll, auf z.B. 20 stehen habt, aber vor weniger als 20 Tagen letztmalig die Seite aufgerufen habt, holt sich der Internet Explorer die Seite nicht "neu" aus dem WWW, sondern zieht sie sich aus dem sog. Cache, seinem "internen Speicher". Da ist dann noch die alte drin...

Mit F5 wird es hoffentlich alles gut ...

Liebe Grüße
Nadja
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo Nadja,

hab ich jetzt gemacht, kommt immer noch die Alte ;(

Irgendwann wird sich auch meiner entscheiden, die Neue anzunehmen.

Trotzdem DANKE :)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Danke an Nadja - hat geklappt!

Alles Liebe - Eddica

P.S.: Ich sag ja immer: je "higher" die Technik, desto größer die Zorres, die man damit hat ;) ;) ;)
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
OH NEIIIIIIIIIINNNNNNNNN, war für eine Enttäuschung.

Alles Schöne ist weg............

Das darf doch nicht wahr sein.

Ich wusste es nicht, war die letzten Tage krank, hab natürlich NIX, NIX, NIX speichern können.

Die ganze tolle Ideenbox mit all den tollen Anleitungen, alles weg.

Ich könnte heulen......

Der dürftige Rest, der verblieben ist, ist echt enttäuschend.

Warum machten die das?

Menno, hat's von Euch jemand gespeichert?
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Hab jetzt mal an coats ne traurige mail geschickt und meine Enttäuschung mitgeteilt. Mal sehn, was die antworten.

HEULLLLLLLLLL
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Original von suzanyamina
Alles Schöne ist weg............
Die ganze tolle Ideenbox mit all den tollen Anleitungen, alles weg.
Der dürftige Rest, der verblieben ist, ist echt enttäuschend.
Wollen wir hoffen, daß die Ideenbox wieder aufgefüllt wird - aber derzeit ist es eine klägliche Angelegenheit X( ;( X( Beim Sticken im Augenblick 4 mickrige Anleitungen - da können sie's doch gleich lassen!!!
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
@ Nadja...was macht die F5 Taste??

Gundi
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Gundi,

die F5-Taste ist der sog. "Short-Cut", also quasi die Kurzversion, von dem Befehl "Ansicht" + "Aktualisieren". Bedeutet: statt auf den internen Speicher aus dem "Verlauf" zuzugreifen, holt sich der Explorer die entsprechende Seite neu aus dem großen weiten WWW-Netz.

Ich bin faul, ich drücke lieber 1 x auf F5, statt erst zur Maus greifen, dann ins Menü, dann auf Ansicht klicken,...........

Schönen Gruß
Nadja
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Habe bereits eine sehr nette Antwort von coats bekommen.

Alle Anleitungen liegen auf dem ftp-Server bereit und werden nach und nach wieder hochgeladen.

Puh, nochmal Glück gehabt
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Mir ist es ein Rätsel, ich komme nicht auf die neue Seite. Dafür kann ich nach wie vor alle alten Anleitungen abrufen... Auch Aktualisieren und löschen der temporären Dateien hat nichts genutzt...

Liebe Grüße
Anke
 
E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
Hallo Anke,

ich hab heute vormittag alles mögliche probiert, und jetzt am Abend ist es gegangen, keine Ahnung warum ?(
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
?( hm- bei mir hat es von Anfang an mit der neuen Seite gefunzt

Und ich find es schön von Coats, das es die Seite wieder nach und nach die Anleitungen zurückbringt. Hatte nicht die Zeit, um ständig das, was mich interessierte zu spreichern.
 
K

Kerstin66

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
96
Bei mir kommt jetzt auch die neue Seite - dank der F5-Taste.
Komisch ist nur, dass ich letzte Woche den Cache gelöscht habe und gestern das erste Mal wieder auf der Seite war... ?(

Liebe Grüße,
Kerstin
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
...jetzt hab ichs auch neu. :D :D :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@enibashobby,

du bist ein schatz, habe wolle für einen poncho da, häkelnadel ist auch schon unterwegs zu mir, da war doch die anleitung weg ;(.

danke, :banane: vor freude.
 
Thema:

Coats bekommt heute ne neue webseite

Oben