Aufbewahrungsmöglichkeiten für 12" papier gesucht?

Diskutiere Aufbewahrungsmöglichkeiten für 12" papier gesucht? im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; :bussi: Sabine ich fahre auch nach Weihnachten zu Ikea..muß ja jetzt mein Bastelreich in den Keller verlegen( habe in einen Link soviele feine...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:bussi: Sabine ich fahre auch nach Weihnachten zu Ikea..muß ja jetzt mein Bastelreich in den Keller verlegen( habe in einen Link soviele feine Sachen gesehen von Ikea) , nachdem ich wieder Familienzuwachs bekomme :auslach: aber da habe ich 15 qm zur Verfügung :welle:

Wollt ihr mal gucken gehen? vorsicht euch fallen die Augen aus dem Kopf

http://craftystorage.blogspot.com/
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hihihi, die Amis übertreiben immer wieder :auslach:
Na da hast Du ja einiges vor Dir Dein persönliches Bastelreich zu gestalten
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
jo , ich fange in den Ferien mal an...habe ja dann bis Juli Zeit, da muß es dann fertig sein
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ihr bastler warum eigentlich nicht selber machen, es geht ganz einfach.
karin hat auch schon eine gemacht, ich habe inzwischen 3 für 12" papier und 1
für DIN4 . im neuen jahr werde ich probieren etwas für liegende papiere zu machen.
hier meine neue din4, leider ist es nicht hell genug heute
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
also für meine Sticker und die Kleinteile werde ich sicherlich noch was basteln....einen Rohling habe ich schon zu Hause ...aber im Moment ist es noch ein UFO :auslach:


@all : Ich sehe schon, wir werden dann auch Bilder einstellen von unseren Craft Rooms :auslach:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ingrid :auslach: nur langsam :auslach: ich spiel ja schon mit dem Gedanken.
Dein Behälter sieht klasse aus.
Ist der wieder aus Graupappe?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ja sabine und ich kann dir versichern es ist nicht schwer zu machen,
da ich nun auch festgestellt habe dass man graupappe auch gut mit
acrylfarbe einfärben kann, ist es ja noch ein wenig leichter.
mal sehen ob ich das ausprobiere bei nächsten graupappeteil
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so jetzt holen wir wieder unsere Serviettentechnik-Sachen raus :auslach:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ja warum denn nicht? meine laterne ist doch schön geworden die ist
mit acrylfarbe kupfer gestrichen. wir können es doch.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
gut dann rentiert es sich wirklich, das ich in den Keller ziehe mit meinen Bastelsachen, denn da liegen noch die Serviettensachen :zunge:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich hab noch ein bisschen Bammel vor Graupappe.
Über aber gerade mit Bierdeckeln, geht ja schonmal in die Richtung :auslach:
Die Servietten verfolgen mich eh immer noch, hab immer mal wieder nen Anfall.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich habe jetzt auch wieder einen Anfall...das habe mit mit dem Creapop bekommen... :auslach:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das hört sich doch schon gut an, ich muss im neuen jahr ein türschild machen
mit elefanten :evil: nicht dass ich schon eine idee hätte :kopfschuettel:
upps aber jetzt kommen wir ganz schön vom thema ab.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Ihr Leidensgenossen ... hihi! Ich habe meine 12"-Papiere in einer A3-Zeichenmappe dazugepackt, denn viele sind es nicht. Aber so ein toller Stehsammler wie Du ihn machst liebe Ingrid...das wäre mal einen Versuch wert! Danke für die Anleitung, ich weiß bloß nicht wann ... ich dazu kommen werde :rolleyes: ...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
bastelmausingrid schrieb:
ja sabine und ich kann dir versichern es ist nicht schwer zu machen,
da ich nun auch festgestellt habe dass man graupappe auch gut mit
acrylfarbe einfärben kann, ist es ja noch ein wenig leichter.
mal sehen ob ich das ausprobiere bei nächsten graupappeteil
viele glauben das graupappe mit dem messer sooo schwer zu schneiden ist .. stimmt garnicht.
nicht so doll drücken beim schneiden sondern lieber 2,3,4 mal leicht die gleiche linie schneiden.
das belastet auch das handgelenk nicht so :-)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Sylvia für den Tipp, werd`ich mir merken, bin
so ein mit-aller-Gewalt-Drücker :auslach: und hab mich schon oft geärgert
weils ohne Druck viel besser ginge, aber an Graupappe hab ich mich noch nicht versucht.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
danke Silvia :bussi: werde ich auch mal probieren...ein richtiges Teppichmesser habe ich hier schon länger liegen , nur ich habe es immer vor mir her geschoben :horror2:
 
Thema:

Aufbewahrungsmöglichkeiten für 12" papier gesucht?

Oben