Aufbewahrung

Diskutiere Aufbewahrung im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Schließ mich den anderen an. Das Buch ist soooo klasse, rundum klasse.
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Schließ mich den anderen an.
Das Buch ist soooo klasse,
rundum klasse.
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Was für eine tolle Idee und erst die Umsetzung dieser,einfach spitzenmäßig. :biggrin:
Das Teil sieht super aus :ablauss: :ablauss:
 
meisje

meisje

Schüler
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
115

Das sieht aber wirklich klasse aus.

:ablauss: :ablauss: :ablauss: :daumen: :blumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Tolle Idee und super gemacht :ablauss: :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
:applause: Super toller Aufbewahrungsordner!!! :applause:

LG, strubeli
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
bei dem preis eine überlegung wert
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
nicht wirklich .. ich hab grad erst ne neue box gemacht ,die mit den bierdeckeln :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich hab meine schablonen neu organisiert.
hab sie jetzt eingekoffert *g*
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super hab auch grad meinen koffer aus der versenkung geholt, finde die idee mit den magneten super ich hatte
die spellies lose drin und das gefiel überhaupt nicht.
:daumen:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Klasse organiert. :biggrin:


habe meine Spellis auch auf solchen Platten von Paper Memories. Meine schlummern allerdings in einer Kassett-Box vom schwedischen Möbelhaus
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
und gleich noch was :-)
die idee mit den bierdeckeln war ja toll aber mich hat dann doch genervt
das die schleifenbänder -wie soll ich sagen- verformt? waren .durch das aufwickeln
über die kanten. jetzt hab ich mir so ein teil bestellt . ok,es ist nur das erweiterungsset.
beim beginnerset also das komplette ist ein aufrollgerät dabei. ich kanns aber auch so :-)
sie sind handlich,nehmen nicht viel platz weg und die bänder lassen sich super rausziehen.
bekommen hab ich das bei Stempelmeer
es sind 6 rollen und eine kunststoffplatte wo die rollen hineinpassen
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Oh, so schön ordentlich, Tueddi. Das sieht prima aus. Ich habe meine Bänder alle auf amer. Wäscheklammern gewickelt. Die Spellis hängen an der Wand und die anderen Schablonen habe ich auch auf Magnettafeln in CD Alben. Nur leider habe ich meist Chaos. Das Wegräumen jedesmal nervt. ;(
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse was Ihr Euch so einfallen lasst! Ich habe mir von Paper Memories extra so eine Mappe schicken lassen!
 
fluffy_bastel

fluffy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
7
Danke Tueddi,

habe mir jetzt ein paar von deinen super Ideen zusammengebastelt und ich bin echt begeistert. Es sind super Aufbewahrungssachen, die auch noch spitze aussehen. Also mach weiter so und ich hoffe du hast noch weitere klasse Ideen für uns alle.

Liebe Grüße
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
fein .. na dann lass mal sehen :thumbup:
 
J

julja

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
9
Hallo,
finde die Idee mit der Graupappe gut, sieht auf den Fotos aus wie Holz. Schick!
 
G

Gaby1

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2014
Beiträge
2
Klasse gemacht und das ohne Anleitung

Das würd ich auch gern machen,aber ohne Vorlage?
 
Thema:

Aufbewahrung

Oben