ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ja ist mir lieber so , gute Entscheidung. Jetzt würde es eh in etwas Stress ausarten.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Ja ist mir lieber so , gute Entscheidung. Jetzt würde es eh in etwas Stress ausarten.
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
👍 danke fürs organisieren/ Bescheid
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Ist mir auch lieber so, vielen Dank!
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Gibt es hier schon schon eine Liste zum anmelden? Also ich meine atc’s mit Buchstabe w für Januar 2021??? Euch allen ein gesundes neues Jahr!!!
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Kein Stress habe nur gerade an euch gedacht 😘
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Gibt es jetzt mittlerweile eine Anmeldeliste für die Januar atc’s??? Buchstabe W?liebe Grüsse Christine
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Da wir ja nun mit dem Alphabet durch sind müssen neue Ideen her,
was haltet Ihr von einer Tauschbörse, in der jede ihre gemachten ATC`s zum Tausch einstellen kann und sich so ein privater Tausch ergibt? So ganz ohne Themenvorgabe, jede so wie sie Lust hat?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Also ich wäre schon für Themenbezogen, meine Idee 1 Thema für 1 Quartal zb . So das man die ATC macht, wenn man gerade Freude dran hat. Gerne weit gefaßte Themen , zb Afrika für das Sommerquartal . Da gingen über Pyramiden , zu Kamele und Elefanten , Wüste und Oasen , eigentlich sehr viel rein. Frühlingsquartal kann ja direkt Thema Frühling heißen . Irgend wie so was in der Art. Viele Möglichkeiten trotz Oberbegriff , sich auszutoben.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wie weit seid Ihr mit den letzten 3 Buchstaben ? Läuft das noch weiter ?
Meine sind jetzt bis auf die Beschriftung der Rückseite fertig .
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben