ATC-Monatswichteln-Buchstabe "W"

Diskutiere ATC-Monatswichteln-Buchstabe "W" im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Schön liebe Sabine dass Du auch dabei bist. Freut mich zu lesen dass es wieder besser wird. Ich drück Dich mal. :tagebuch4:
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Schön liebe Sabine dass Du auch dabei bist. Freut mich zu lesen dass es wieder besser wird. Ich drück Dich mal. :tagebuch4:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
762
Jetzt muss ich mal gaaaanz blöd fragen...was ist ATC?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Tines bunte Welt sind die ATC am Donnerstag bei mir angekommen. Sorry hatte vergessen gleich Bescheid zu geben.
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Hallo Erika wollte mich noch bei dir melden - hast du die Briefmarke für das zurücksenden gefunden? Die war dieses Mal lose im Kuvert weil es an dem Tag bei der Post so schnell gehen musste 🤪 sorry und lg
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Erika wollte mich noch bei dir melden - hast du die Briefmarke für das zurücksenden gefunden? Die war dieses Mal lose im Kuvert weil es an dem Tag bei der Post so schnell gehen musste 🤪 sorry und lg
Ja liebe Tine ich bin fündig geworden, hatte sich bisschen versteckt.:tagebuch4:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Wollte nur noch mal erinnern dass wir den 20. Februar als Einsendetermin haben. Wenns zu knapp ist gehts auch noch bis 28. Februar.:tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Meine liegen fertig hier , sende morgen los. War vorher einfach zu glatt.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Meine sind auch soweit fertig . Hoffe, ich komme in den nächsten Tagen zur Post.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Bitte lasst Euch Zeit Ihr Zwei - Gesundheit geht vor.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
meine machen sich heute oder morgen auch auf den Weg.

Gleich mal ne Frage, da jetzt die schwierig umzusetzenden Buchstaben anstehen, sollen wir die auch durchziehen, oder ne neue Aktion beginnen die nicht unbedingt ATC`s sein müssen?
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Ich werde vermutlich erstmal aus der Aktion aussteigen, habe im Moment zuviel um die Ohren.

Die W- Karten gehen aber noch raus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Sabine, mir wäre es lieber, was anderes zu machen. Vielleicht kann ich dann ab und an wieder mitmachen, ich komme im Moment nicht wirklich zum basteln .... Da ich das selten mache, brauche ich dafür immer lange und dann wäre es für mich besser, wenn ich nicht so viel basteln müsste ... Also ich wäre für was Neues, zumal ja auch jetzt die echt schwierigen Buchstaben kommen....
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke @Berendine und @Anne Rother für Eure Antworten.
Irgendwie hatte ich den Eindruck das die Luft aus den ATC`s raus ist, das geht mir im übrigen genauso, ich musste mich zwingen jetzt mal endlich anzufangen.
Warten wir noch auf die Meinung der anderen, aber ich denke wir beenden die Aktion
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Meine sind seit heute Morgen unterwegs.
Ja da außer dem Z , die anderen 2 Buchstaben Mühe machen, können wir gerne ne neue Idee beginnen. Hoffe ihr habt noch Ideen , was wir machen können.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.425
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wir können uns ja auch was neues einfallen lassen , und wie Gospelgirl erwähnte vielleich noch den Z in ATC machen . Vielleich eine Karte nach Saison oder besonderen Eigenschaften .
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine sind seit heute Morgen unterwegs.
Ja da außer dem Z , die anderen 2 Buchstaben Mühe machen, können wir gerne ne neue Idee beginnen. Hoffe ihr habt noch Ideen , was wir machen können.
Und sind heute bei mir gelandet. Danke :tagebuch4:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine haben sich heute auch auf
den Weg gemacht
 
Thema:

ATC-Monatswichteln-Buchstabe "W"

Oben