April-Candy-Klön- und Anmeldestube :)

Diskutiere April-Candy-Klön- und Anmeldestube :) im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; PN`s sind angekommen,liebe Trucy
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
PN`s sind angekommen,liebe Trucy
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Adresse meiner Tauschpartnerin zur Kenntnis genommen und heute .... geht auch schon die Post (an sie) ab. :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
PN angekommen Trucy, Danke :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ich freue mich sehr.....Liebe Mölli
vielen, vielen Dank für diese wunderschönen "tierischen Card Candys" sie sind sooooooooooooo toll und genial gebastelt. Du hast mir eine große Freude gemacht und sooooo Turboschnell...hihi...*freu*
Ist das niedliche Eulchen eine Stanze? Die ist ja so süüüüß...
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Gestern habe ich tierische Post von Erika erhalten :-), heute habe ich die Tierchen auf die Reise geschickt!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: meine Candies haben sich heute auf den Weg gemacht zu..... :65:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies sind auch heute größtenteils abgeflogen. Der Rest ist gekrochen und gestapft. :smilie_girl_101:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
....hihihi...Makomo...der ist gut :smilie_girl_101: .....meine Candys haben sich auch heute auf den Weg gemacht...kriechend....fliegend und schwimmend...hihihi........einige auch stampfend....lach...ich hoffe sie kommen gut und nicht geknickt bei :65: an und gefallen :hello:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Makamos Tierchen sind heute wohlbehalten bei mir eingetroffen - ich werde sie auch gleich ins Album einstellen, damit ihr die wunderschönen Krabbler, Flieger und Stampfer bewundern könnt.

Dank liebe Marget - Du hast Dir wieder ganz tolle Card-Candys gewerkelt.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habe heute wieder liebe Post bekommen von Sandra71 - vielen herzlichen
Dank. Sie sind wunderschön. Auch danke für das liebe Kärtchen, das ist
ja so süss.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:hello: :hello: Schön, daß Dir die Candies gefallen, lb. Helga.

Hab grade mal alle Candies angeschaut. Die sind alle wunderschön. Sandra, was Du alles mit der Eulenstanze gemacht hast ist ja suuuuper. Da muß man erstmal draufkommen. :banane: :biggrin: Muß ich mir merken.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Huhu, bastelkrappi,

deine Tiercandys sind gestern bei mir eingetroffen!!!!
Die sind ja tolllllllll!!!!! :-15:
Vielen, vielen Dank! :kiss:

LG, strubeli
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Deine tierischen Candys lagen heute bei mir auf dem Tisch.Einfach super
Bin für 2 Stunden zu Hause und fahre dann wieder ins Krankenhaus.
Foto kommt später
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh oh...nun haben wir zwei Candy-Alben... eins war bei den Poesieblättern gelandet und startet beim Januar...
Für April hab ich wieder ein neues angelegt *grummel*...wie machen wir es nun ??? Hilfe hilfe Sabiiiiineeeeeeeee :horror:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich hab das jetzt auch in die Mitmachaktionen verschoben
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Strubeli...freut mich das sie dir gefallen :banane:

Guck mal...Sandra....wir zwei hatten dieselbe Idee, mit den Mäuschen :smilie_girl_128: deine Candys sind süüüüsss. Auch an euch lieben Bastlerinnen, ein Kompliment für eure schönen Candys :smilie_girl_020:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Erika :hello: freue mich das dir meine Candys gefallen und die Karte :schaukel:

@ Makomo, Danke für dein Kompliment...einige Anreize bezüglich der Eulenstanze habe ich mir im Internet geholt aber wenn du mit der Stanze arbeitest bekommt man neue Ideen und es macht soooo großen Spaß. Dank unserer lieben Helga*** habe ich mir die Stanze ja gekauft....wer sie noch nicht hat und Interesse hat sollte sie kaufen.....desweiteren habe ich das erste mal dünnes Holzfunier verarbeitet......das war :biggrin: habe es durch die Bigshot gekurbelt und es als Hintergrund für die Eulen genommen...für Holzfreaks was ganz tolles :-60: lässt sich durchkurbeln wie Butter...hihi

@ Bastelkrappi, ja die Idee mit den Mäuschen ist ulkig...hast ja nun auch die Eulenstanze...hihi....und ich möchte uns alle auch nochmal Loben.....die Candys sind sooooooooooo schön, liebevoll und vielfältig gearbeitet, ich freue mich hier mitzumachen....dachte nicht das ich das kann und jetzt wird es echt langsam eine Suuuuuuucht...
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: liebe Helga***...heute sind deine wunderschönen Candys zu mir geflogen :hello: sie sind toll geworden :banane: Der Frosch feiert schon eine Sommerparty. Vielen Dank. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach wunderbar...nun sind sie wieder alle beisammen unsere wunderschönen Werke. Bin ganz schön beeindruckt, alle legen sich total ins Zeug, so viele wunderschöne Tierchen und das Drumherum auch nicht zu vergessen!!
Hihi, wenn Helga*** ihr Foto einstellt, gibts noch paar Käsemäuse zu sehen :auslach:
 
Thema:

April-Candy-Klön- und Anmeldestube :)

Oben