Alle mit PLZ "0"

Diskutiere Alle mit PLZ "0" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; hallo, meine plz ist die 09355 gersdorf, ich wohne genau zwischen zwickau und chemnitz! ich mag sticken und häkeln, stricken bring ich mir bald...
T

Tigerle

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
39
hallo, meine plz ist die 09355 gersdorf, ich wohne genau zwischen zwickau und chemnitz!

ich mag sticken und häkeln, stricken bring ich mir bald noch bei! :hello:
außerdem bastel ich gern 3d-karten.
 
S

Suska

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
4
und noch ne "0" :quer:
04687 Trebsen, das ist bei Grimma bzw. ca.30 minuten per auto von leipzig entfernt.
das häkeln ist meine große leidenschaft, würde aber auch gerne stricken können und hardanger täte mich auch interessieren, sieht aber alles so kompliziert aus :kapito:
 
S

sachsenhexe

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
1
Bin neu hier

:grins: Hallo, möchte mich kurz vorstellen

Wohne in Leipzig,bin verheiratet, habe einen Sohn. Alles was es Handarbeiten gibt ist meine Leidenschaft. :strick: Das einzige,was ich noch nie ausprobiert habe ist Klöppeln und spinnen.Muß ich aber auch nicht, da ich von allem anderen reichlich zu erledigen habe.Liebe Grüße von der Sachsenhexe
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Ach, ich Dussel! ich habe diese Rubrik doch tatsächlich erst jetzt entdeckt. So viele kommen aus dem Erzgebirge....Und die "Leiptscher" Ecke kenn ich achu ein bissel. Ich komme (fast) aus Ostsachsen. 01900 Großröhrsdorf, das ist ca. 8 km östlich von Radeberg. Da wo das Bier herkommt.... Gibt´s denn niemanden aus meiner Nähe?
Liebe Grüße - Antje
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Upps, sollte mich wohl auch mal als 0-er outen, komme aus 06682, südlich von Weißenfels

was halten denn die anderen "Nullen" von einem Treffen im nächsten Jahr????? Leipzig als Mitte wäre doch ne Option, oder?

LG Ulrike
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Antje70 schrieb:
Ach, ich Dussel! ich habe diese Rubrik doch tatsächlich erst jetzt entdeckt. So viele kommen aus dem Erzgebirge....Und die "Leiptscher" Ecke kenn ich achu ein bissel. Ich komme (fast) aus Ostsachsen. 01900 Großröhrsdorf, das ist ca. 8 km östlich von Radeberg. Da wo das Bier herkommt.... Gibt´s denn niemanden aus meiner Nähe?
Liebe Grüße - Antje
Näher als du denkst. Mein Elternhaus steht auch in 01900 Großröhrsdorf. Ich sag immer wieder, die Welt ist ein Dorf.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
tja chaos, ich habs ja auch erst entdeckt

ist halt ziemlich viel hier.... aber vielleicht trifft man sich ja mal... irgendwo in der mitte...

frohes fest noch,,lg ulrike
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Kann euch ein Teffen in Penig empfehlen, 3. Oktober das steht schon fest und ist quasi schon seit 6 Jahren tradition.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Hallo, :tagebuch2:

es gibt schon eher ein Treffen in Dresden. Vom 18.03. bis 21.03.2010 treffen wir uns. Übernachtungen in der Dresdner Innenstadt sind noch möglich. Hotel ist die "City-Herberge" Nähere Infos liefere ich bei Interesse gerne nach.
Unser Veranstaltungsraum ist auch in der City-Herberge.
Wir "Teddys" sind für alle offen und freuen uns über jeden, der dabeisein möchte. Ob mit, oder ohne Übernachtung, ist gleich.
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Ja, Christa, ich schau ganz bestimmt vorbei! Ich hoffe, es melden sich noch viele, damit ich ganz viele Leute kennen lernen kann!

Liebe Grüße - Antje
 
P

püppchen84

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
11
hallo bin 25jahre und möchte nun zuerst mit den häkeln beginnen.bin aus 07381 Pößneck.bin mutter von 2 kindern.hoffe hier in der nähe gibt es auch jemand........liebe grüße yvonne
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo, hier wurde ja lang nix geschrieben.

Ich habe auch eine 0 am Anfang der Postleitzahl. Ich komme aus 01809 Maxen. Das ist südlich von Dresden.

Ich sticke, stricke und häkel gern.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Hallo



auch ich hab eine 0 am Anfang und zwar 03172 Guben.

Unsere Stadt liegt in der Niederlaustz,der Spreewald ist ganz in der Nähe. :regen:

Heut regnet`s,gräßlich
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Nu genau, Antje.
Kommst du am WE zum Handarbeitstreffen in Dresden?
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Ach, Katrin
Ich hatte mir das fest vorgenommen, denn ich habe schon Anfang des Jahres von Christa dazu ´ne Nachricht bekommen. Ich habe mich die ganzen Wochen so darauf gefreut, mal die Leute kennen zu lernen... Doch, wie Du vielleicht gelesen hast, geht´s meiner Mutti nicht gut. Sie hatte im Okt. einen schweren Infarkt. Sie ist immer noch völlig kraftlos und braucht somit bei den einfachsten Hausarbeiten Hilfe. Ich schaffe das einfach nicht nach DD. Es tut mir so leid, aber ich weis ja - so ein Treffen kommt ja wieder mal. Wie heisst es immer? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Erzähl mir, wie´s war, ja.
Liebe Grüße - Antje
 
K

Kerstin68

Guest
Hallo! Ich hab auch 'ne Null am Anfang der Postleitzahl. 09353 Oberlungwitz. Ich lern grad klöppeln und bin schwer begeistert davon. Steh allerdings auch noch völlig am Anfang. :)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
noch eine, im moment 08064 Zwickau, ab nächsten SommerLeipzig
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
08396 Die wunderschöne Töpferstadt Waldenburg :welle:
 
W

Wachtbergshase

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
8
Hallo auch mein Zuhause hat eine "0" am Anfang 06577 Hauteroda in Thüringen
 
Thema:

Alle mit PLZ "0"

Oben