Album Weihnachtshängerchen 2012

Diskutiere Album Weihnachtshängerchen 2012 im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ja das stimmt Trucy,die Aktion war ein voller Erfolg. :weihnacht1: Ich hatte schon zeitig angefangen,weil ich auch was klöppeln wollte. Und das...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ja das stimmt Trucy,die Aktion war ein voller Erfolg. :weihnacht1:
Ich hatte schon zeitig angefangen,weil ich auch was klöppeln wollte.
Und das dauert ja.Und die passenden Motive mußten auch gefunden werden.
Meine Hänger hängen nicht am Fenster,hab sie wie eine Girlande im Zimmer aufgehängt :xmas10:
Meine Fenster sind mit den Schwibbögen von meinem Mann und meinen Klöppeleien geschmückt.
Danke Mölli für deine Mühe.
Übrigends, die Weihnachtsgeschichte find ich toll :1001:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Es ist für mich schön zu lesen, dass Euch die "Hängerchen-Aktion" Freude gemacht hat. :339: Und dass Dir, liebe Helga, die Weihnachtserzählung gefällt, freut mich auch - ich hoffe doch, Du hast bist jetzt nur Teil 1 und 2 gelesen - oder????
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Auch ich muss Euch Alle bewundern - es sind wirklich wunderschöne Werke entstanden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ich möchte hier auch nochmal an euch alle ein dickes LOB :155: schreiben

Jedes einzelne Hängerchen hat seine eigene Geschichte und Individualität und ist sehr schön anzuschauen :391:

Egal ob am Fenster oder als Girlande oder so wie jeder es am liebsten mag.....ihr habt das alle ganz toll gemacht :155: :xmas3:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mölli, Deine Advents-Geschichte gefällt mir auch sehr gut! Man hibbelt richtig der Fortsetzung entgegen...Hach ja, ein Buch könnte ich auch mal wieder lesen...seufz!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
So, liebe Strubeli, jetzt haben wir ja schon 18 Deiner Hängerchen gesehen, d.h. nächste Woche kommen die letzten 6 und dann .... ja dann, dann ist die schöne Weihnachtszeit ja auch schon fast wieder vorbei.

Aber unsere Hängerchen können uns ja im nächsten Jahr die Adventszeit wieder verschönern - zumindest bei mir werden sie wieder zum Einsatz kommen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. :nikolaus8:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Danke, liebe Strubeli, dass Du uns noch Deine letzten Hängerchen gezeigt hast; ja, auch mir hat es Freude bereitet und ich bin im Nachhinein froh, die Idee mit den Hängerchen gehabt zu haben und besonders froh darüber, dass Du, Helga, Sabine und Trucy mit eingestiegen seid. Es war für mich eine schöne gemeinsame Aktion und vielleicht fällt der einen oder anderen Bastlerin im nächsten Jahr auch irgend etwas ein, das wir gemeinsam durchführen können.

Eine schöne Zeit Euch allen.

:xmas3:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Schade, schade, schade ..... morgen ist es der letzte Tag, an dem ich mich an den "weihnachtlichen Fensterhängerchen" in meinem DriZi erfreuen kann - Montag wird die "Weihnachtsdeko" abgebaut. Aber "nach Weihnachten" ist ja sozusagen auch "vor Weihnachten" - also hoffe ich drauf, Weihnachten 2013 genau so schön erleben zu können wie es 2012 war.

Vielleicht hat ja jemand fürs kommende Weihnachtsfest eine :377: für eine "Gemeinschaftsaktion" - Zeit zum Überlegen ist ja noch.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
*lach* Mölli, ähnliches habe ich heute auch gedacht, aber ich bin da beim abdekorieren nicht ganz so genau,
meine dürfen noch hängen bleiben :auslach:
GsD haben wir noch ein paar Tage um eine neue Idee zu finden :sofaneu:
 
Thema:

Album Weihnachtshängerchen 2012

Oben