Album Poesieblätter 2012

Diskutiere Album Poesieblätter 2012 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hier ist das wunderschöne Poesieblatt von Marlies, danke schön liebe Marlies :bussi:
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hier ist das wunderschöne Poesieblatt von Marlies, danke schön liebe Marlies :bussi:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Endlich komm ich dazu mein wunderschönes Poesieblatt von Jenny einzustellen. Dir meine Liebe ganz herzlichen Dank dafür.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Und hier, gleich nach dem Hirschen, mein Wald mit Reh von Erika :knuddeln: !!

 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier kommt nun mein Blatt von Ingrid. Es ist wunderschön mit den Hirschen. Wenn das mal kein Waldmotiv ist, dann weiß ich auch nicht. :banane: :biggrin: Daaanke.
 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblätter 2012

Oben