Album Poesieblätter 2010

Diskutiere Album Poesieblätter 2010 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hier ist mein ganz tolles Blatt von Mimmikux und diese schöne Karte dazu Ist das Embossing?
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hier ist mein ganz tolles Blatt von Mimmikux
und diese schöne Karte dazu
Ist das Embossing?
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Dieses wunderschöne Blatt hab ich an Weihnachten von meiner Gelimaus erhalten. Danke Dir noch mal ganz lieb dafür.
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Dieses Blatt hat Gelimaus von mir für den Monat Dezember erhalten. Bild und Gedicht sind von ReddyCards Hummel.
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sorry bin spät dran... aber es war mal wieder sehr stressig, die letzten Tage.
Hier nun mein wunderschönes Blatt von Strubeli.... vielen lieben Dank!! :bussi: :bussi:
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ich stell mal das foto von dem blatt ein, das ich für ingrid gemacht habe.
 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblätter 2010

Oben